Solved
neue telefonanlage
7 years ago
Hallo
Die Anlage besteht im Moment aus Digitalisierungsbox , OctopusAnlage älteren tys ,2mal OpenStage 60T und den Octopuskundenmannager .Telefonbuch ca 1.500 Einträge
Die Anlage soll nur noch bestehen ( UMZUG) Digitalisierungsbox , Telefon Ip680.
Wie bekomme ich die Telefonbucheinträge von OpenStage 60T (1.500) in das Telefon Elmeg IP680 und welchen Telefonbuch Manager
kann ich mit IP680 verwenden
Danke
475
3
This could help you too
1 year ago
138
0
2
4 years ago
850
0
3
Solved
1567
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Also aus einem Openstage kannst du nicht die Einträge in ein Elmeg-Hallofon. übertragen....
Die Octopus ist eine Siemens-Anlage (Hicom / Hipath) und Siemens hat da eine eigene Philosophie....
Die Frage ist auch, ob die Einträge in der Octopus zentral oder im Openstage gespeichert wurden....
0
7 years ago
Hallo
die telefonbucheinträge sind im telefon und im Octopus-telefonmager. Sie werden im Manager bearbeitet und dann ins Telefon Übertragen
Hallo
Die Anlage besteht im Moment aus Digitalisierungsbox , OctopusAnlage älteren tys ,2mal OpenStage 60T und den Octopuskundenmannager .Telefonbuch ca 1.500 Einträge
Die Anlage soll nur noch bestehen ( UMZUG) Digitalisierungsbox , Telefon Ip680.
Wie bekomme ich die Telefonbucheinträge von OpenStage 60T (1.500) in das Telefon Elmeg IP680 und welchen Telefonbuch Manager
kann ich mit IP680 verwenden
Danke
1
Answer
from
7 years ago
@uwekng
Ich habe erstmal die Postings zusammengeführt. Es ist wenig sinnvoll, zum Thema mehrere Threads zu eröffnen.
Wenn die Einträge im Openstage gespeichert sind, dann bestünde eine Möglichkeit über den Umweg über Outlook.
Dafür benötigtst Du den OpenStage-Manager, wie auch MS-Outlook.
Beim OpenStage-Manager besteht die Möglichkeit, die Kontakte mit Outlook zu synchronisoeren.
Umgekehrterweise solltest Du (bei elmeg bin ich nicht ganz so fit) die Kontakte beim IP680 auch wieder mit Outlook synchronisieren können...
Aber das wird da meines Wissens eher auf die DigiBox synchronisoert und das IP680 greift auf das zentrale Telefonbuch der Digibox zu...
DIe Digibox ist da aber nicht mehr so ganz meine Baustelle....
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from