Gelöst
"Business"-DSL-Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit gesucht
vor 8 Jahren
Ich bin auf der Suche nach einem Telefon- und DSL-Anschluss für ein kleines Gewerbe. Der Vertrag sollte keine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und keine automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate haben. Bietet die Telekom sowas an? Bei der Tochter Congstar werde ich fündig, aber darf ich den Anschluss auch für ein kleines Gewerbe nutzen?
Definition "klein": Die Telefongesprächsgebühren liegen bisher monatlich bei 15,- €, der Datenverbrauch unter 50 GB.
2333
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
51445
0
15
Gelöst
332
2
3
Gelöst
546
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Bei der Telekom gibt es das nicht, die Konditionen bei Congstar solltest Du auch bei Congstar erfragen.12
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Antwort! Ich recherchiere momentan nur und werde mich ggf. noch einmal melden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Regina K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
bitte melden sie sich bei mir zwecks Buchung eines Deutschland IP Tarifes ohne Laufzeit.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @fmg.frankfurt,
ich habe das hier gefunden:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@wari1957 hat Ihnen bereits den richtigen Tarif aufgezeigt. Dieser Tarif beinhaltet Business-DSL mit Surf-Flat. Eine Telefon-Flat ist nicht inklusive. Die Gespräche werden in Rechnung gestellt.
Es freut mich, dass die Tarife Ihr Interesse geweckt haben. DeutchlandLAN IP Voice/Data bzw. DeutschlandLAN Ip Voice/Data Premium kann nur durch Telekommitarbeiter gebucht werden.
Darf ich Ihnen hierbei helfen?
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von