Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Unser neuer GK-Servicebereich ist online - im Video zeigen wir was es neues gibt

Wie digital ist Ihre Firma? Im kostenlosen Self-Check finden Sie heraus, wo Sie mit Ihrer Firma stehen.

Wo/wie bestellt man M2M SIMs ?

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere Firma ist für die Telekom M2M Angebote (SIM/eSIMs) interessiert. Gibt es irgendwo eine Preisliste mit Tarifen und eine Webseite wo ich greifbare M2M SIMs und nicht nur die Infos für NB-IOT und 3G/4G/LTE Datenverkehr ansehen/bestellen kann?

Ich habe ich nur die Pressemitteilungen, Info-Material über Ihre tolle M2M Lösungen wie die M2M Service Portal 3.0, usw gefunden, aber gar nichts über wo/wie ich diese Leistungen bestellen könnte. Wie registriert man überhaupt auf die M2M service Portal es gibt dort keine Neukunden Anmeldung. Bitte informieren Sie mich was mache ich falsch.

mit freundlichen Grüßen,
Peter S.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Lösung

Hallo @libor,

 

ist eure Firma denn schon Kunde bei der Telekom? Falls ja: Habt ihr einen direkten Ansprechpartner im Vertrieb? Dieser kann euch dort sicher weiterhelfen. Ansonsten kannst du mal die Geschäftskundenhotline anrufen und hier den Kontakt zu einem Vertriebsmitarbeiter herstellen.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @libor,

 

ist eure Firma denn schon Kunde bei der Telekom? Falls ja: Habt ihr einen direkten Ansprechpartner im Vertrieb? Dieser kann euch dort sicher weiterhelfen. Ansonsten kannst du mal die Geschäftskundenhotline anrufen und hier den Kontakt zu einem Vertriebsmitarbeiter herstellen.

 

Gruß

Lösung

@libor  schrieb:

Bitte informieren Sie mich was mache ich falsch.


Seite 47 https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/330102_1465479381000/blobBinary/Fm2m-broschuer...

 

Mail an M2M@telekom.de