Solved

Alte Handynummer auf Prepaidkarte übertragen

6 years ago

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Telekom-Handyvertrag kündigen und dann zu einer Prepaidkarte (auch Telekom) wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, meine bisherige Handynummer aus dem Vertrag auf eine Prepaidkarte zu übertragen und falls ja, was muss ich dafür tun? Habe bei der Suche immer nur den Fall gefunden, dass Kunden von einem anderen Anbieter kommen oder dorthin wechseln. Kann ich das vielleicht sogar online im Kundencenter erledigen? Vielen Dank schon mal!

1353

5

• 6 years ago

Hallo @Texy,

das ist kein Problem, du musst nur in die Kündigung reinschreiben, dass die Karte in eine Prepaid-Karte gewandelt werden soll.

Du behälst deine Karte, deine Nummer, es wird nur zum Kündigungstermin auf den Prepaidtarif umgestellt.

3

Answer

from

6 years ago

Herzlich willkommen @Texy 

Einfach in die Kündigung reinschreiben , das der Laufzeitvertrag nach Ende der Laufzeit in einen Prepaid Vertrag gewandelt werden soll , das geht auch telefonisch 

Viele Grüße 

Answer

from

6 years ago

Vielen Dank! Das ist ja dann einfacher, als ich dachte. Fröhlich

Answer

from

6 years ago

Gerne @Texy 

und bei Fragen , du weißt ja wo wir sind ☺️

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Herzlich willkommen @Texy 

Einfach in die Kündigung reinschreiben , das der Laufzeitvertrag nach Ende der Laufzeit in einen Prepaid Vertrag gewandelt werden soll , das geht auch telefonisch 

Viele Grüße 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1373

0

2

Solved