Solved

Anmeldung im BSP, wo finde ich meine Rahmenvertragsnummer?

7 years ago

Hallo, ich habe gelesen das ich hierrüber an meine Rahmenvertragsnummer komme. Ich möchte mich im BSP anmelden und brauche diese dazu.

2777

7

• 7 years ago

@Pusel81

Zugang zum BSP ist vorhanden?

Deine Rahmenvertragsnummer lässt sich finden unter Kundendetails oder unter Meine Verträge und Karten im BSP .

Vg Frank

4

Answer

from

7 years ago

ich weiß jetzt gerade nicht, bist Du Mitarbeiter in einer Firma oder Du besitzt selbst einen Rahmenvertrag auf Deine Firma.

So einfach registren und anmelden geht nicht auf die schnelle. Zuerst solltest Du das Formular ausfüllen, erst danach geht es weiter.......

BSP -Accountauftrag.pdf" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/mobilfunk/9928/1/ BSP -Accountauftrag.pdf

übrigens, hier musst Du die Rahmenvertragsnummer angeben..........

Answer

from

7 years ago

Ich habe selber eine Firma und möchte mich halt bei BSP registrieren um meine Daten, Rechnungen, Vertrag etc zu verwalten. Und genau dieses Formular muss bzw möchte ich ausfüllen, und dazu brauche ich meine Rahmenvertragsnummer, welche ich aktuell grade nicht zur Hand habe. In einem anderen Post habe ich gelesen das diese Nummer hierrüber von Telekom Mitarbeitern raus gegeben werden kann. 

Answer

from

7 years ago

ich gehe einmal davon das Du schon Rechnungen bekommen hast!

Schau auf die letzten Rechnungen oben rechts unter Deiner Mobilnummer steht die Rahmenvertragsnummer....

ansonsten auf der Homepage, wo Du Dir Rechnungen für Geschäftskunden ansehen, ausdrucken kannst.

VG Frank

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

woher weißt Du das es eine Rahmenvertrag gibt? Dann solltest die Nummer doch wissen........

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo @Pusel81,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht um Ihnen die Rahmenvertragsnummer mit zu teilen und versuche es gerne später erneut.

Viele Grüße
      Marita W.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

14396

0

2