Solved

Apple Watch 3 zur Vertragsverlängerung

8 years ago

Hallo, kann man die Apple Watch 3 als Geschäftskunde ab Freitag auch zur Vertragsverlängerung anstatt eines Handys nehmen? 

4254

18

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @Martin_Herbst,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Sie können auch die Apple Watch 3 als Solo Gerät oder mit einer Vertragsverlängerung bestellen.
      Seit dem 19. September 2017, sprich seit gestern, kann die Apple Watch vorbestellt werden.

Ab wann können Sie Ihren Vertrag verlängern?

Liebe Grüße
      Irina K.

17

Answer

from

7 years ago

Hallo @Ca.Feldmann ,

ich übernehme hier mal für meinen lieben Kollegen Yalcin. Ich würde dich gerne bei deinen Anliegen unterstützen, kann ich dich dazu heute noch unter den hinterlegten Daten anrufen? Schreib mir einfach, wenn es dir heute passt.

Beste Grüße René J.

Answer

from

7 years ago

Hallo,

auch ich würde gerne wissen, wieviel die Apple Watch Series 3 LTE bei einer Vertragsverlängerung kosten würde?

Ich kann zwar das Gerät und Vertragsverlängerung auswählen, allerdings wird mir dann angezeigt, dass derzeit (richtigerweise) noch keine Vertragsverlängerung möglich ist. 

Vielen Dank und Grüße

F.

Answer

from

7 years ago

Hallo @SaeGot,

den genauen Preis für die Apple Watch kann ich Ihnen erst nennen, wenn Ihr Vertrag verlängerbar ist. Bei Ihnen ist das ab dem 6. Juni 2018 möglich. Wir müssten uns also noch ein paar Tage gedulden.

Viele Grüße
      Elvira H.

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

8 years ago

in  

1672

0

2