Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auftragsnummer

Hallo ,

habe am 2.10. meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy I Phone XS bestellt, es fehlt aber die Auftragsnummer

ich bitte um Übermittlung

@fm.strobel

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum.

Nur durch deine Anmeldung kann die Telekom nicht wissen, wer du bist.

Wie bitte soll die Telekom die da die Auftragsnummer zukommen lassen.

Du kannst aber deine Kontakdaten  soweit vorhanden, einfügen. (siehe meine Signatur).

 

Oder anrufen.

Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202

 

Telekom hilft Team
Hallo @fm.strobel,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Gern sehe ich im System nach und melde mich dann bei Ihnen.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Lieben Gruß Melanie B.

Hallo, ich habe meinen vertrag auch verlängert und sehe aber nirgends etwas über die Lieferung. Ich habe eine Mail erhalten aber leider ohne relevanten Daten. Da ich mein altes Telefon nicht mehr zur verfügung habe, brauche ich dringend das neue. Wo kann ich das einsehen da ich auch keine Auftragsnummer erhalten habe

Telekom hilft Team

Guten Abend @asma2002,


ich kann verstehen, dass Sie ungeduldig sind und das neue iPhone endlich in den Händen halten möchten.

Haben Sie es bereits auf dieser Seite versucht?



Sie haben drei Möglichkeiten Ihre Auftragsnummer einzusehen.

Schauen Sie bitte einmal nach.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Marita W.

Danke, aber da habe ich keinerlei Daten. An der Hotline war es wohl einsehbar. Für mich leider gar nichts

Telekom hilft Team
Hallo @asma2002,


das ist merkwürdig.

Entschuldigen Sie bitte, wenn ich frage.

Haben Sie alle drei Möglichkeiten ausprobiert?

Darf ich Sie so spät noch kurz anrufen?


Gruß
Marita W.

Ja klar , gerne doch 

Telekom hilft Team
Herzlichen Dank für das freundliche Gespräch @asma2002,


ich melde mich morgen um 15:00 Uhr noch einmal.

Vielleicht kann ich Ihnen dann bereits eine Sendungsnummer nennen.


Viele Grüße
Marita W.

Das ist echt wahnsinnig lieb !! Ich weiß Ihre Bemühungen sehr zu schätzen.

Danke