- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Auftragsnummer
04.10.2018 18:08
Hallo ,
habe am 2.10. meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy I Phone XS bestellt, es fehlt aber die Auftragsnummer
ich bitte um Übermittlung
04.10.2018 18:24 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 18:26 durch den Autor
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum.
Nur durch deine Anmeldung kann die Telekom nicht wissen, wer du bist.
Wie bitte soll die Telekom die da die Auftragsnummer zukommen lassen.
Du kannst aber deine Kontakdaten soweit vorhanden, einfügen. (siehe meine Signatur).
Oder anrufen.
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
05.10.2018 07:16
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gern sehe ich im System nach und melde mich dann bei Ihnen.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
08.10.2018 17:03
Hallo, ich habe meinen vertrag auch verlängert und sehe aber nirgends etwas über die Lieferung. Ich habe eine Mail erhalten aber leider ohne relevanten Daten. Da ich mein altes Telefon nicht mehr zur verfügung habe, brauche ich dringend das neue. Wo kann ich das einsehen da ich auch keine Auftragsnummer erhalten habe
08.10.2018 21:15 Zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 21:16 durch den Autor
Guten Abend @asma2002,
ich kann verstehen, dass Sie ungeduldig sind und das neue iPhone endlich in den Händen halten möchten.
Haben Sie es bereits auf dieser Seite versucht?
Sie haben drei Möglichkeiten Ihre Auftragsnummer einzusehen.
Schauen Sie bitte einmal nach.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Marita W.
08.10.2018 21:19
Danke, aber da habe ich keinerlei Daten. An der Hotline war es wohl einsehbar. Für mich leider gar nichts
08.10.2018 22:19
das ist merkwürdig.
Entschuldigen Sie bitte, wenn ich frage.
Haben Sie alle drei Möglichkeiten ausprobiert?
Darf ich Sie so spät noch kurz anrufen?
Gruß
Marita W.
08.10.2018 22:21
Ja klar , gerne doch
08.10.2018 22:33
ich melde mich morgen um 15:00 Uhr noch einmal.
Vielleicht kann ich Ihnen dann bereits eine Sendungsnummer nennen.
Viele Grüße
Marita W.
08.10.2018 22:59
Das ist echt wahnsinnig lieb !! Ich weiß Ihre Bemühungen sehr zu schätzen.
Danke