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Auftragsstatus
13.09.2017 21:14
Guten Abend!
Ich habe bei O2 einen Auftrag für einen DSL-Anschluß per online erteilt. Daraufhin wurde ich von einem Mitarbeiter der Telekom angerufen, der mich überzeugen konnte, bei der Telekom zu bleiben. Bisher hatte ich nur einen Analog Anschluß. Ich habe deshalb am Freitag, den 08.09.2017 telefonisch der Telekom einen Auftrag für einen DSL-Anschluß erteilt und meinen Auftrag bei O2 widerrufen. Ich sollte hierüber noch eine E-Mail von der Telekom bekommen. Bisher habe ich weder eine E-Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. Bin ich zu ungeduldig oder hakt es irgendwo? Eine telef. Nachfrage heute beim Kundenservice ergab, dass kein Auftrag unter meinen Daten zu finden ist. Nur eine Mitteilung an O2. Von O2 habe ich bisher ebenfalls keine Bestätigung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.09.2017 14:11
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Ich sehe schon, dass Sie einen neuen Beitrag im richtigen Bereich eröffnet haben. Unsere Kollegen haben Ihnen bereits geantwortet: http://bit.ly/2vVbSs5
Liebe Grüße
Behiye G.
13.09.2017 21:29
"Drei Werktage" seit Auftragserteilung ist definitiv zu kurz -
die Telekom muß auch prüfen, ob die bestellte "Leistung" am gewünschten Standort
auch wirklich zur Verfügung gestellt werden kann.
14.09.2017 13:10
Da ich hier neu bin, habe ich diesen Beitrag fälschlicherweise wohl unter Mobilfunk eingestellt. Ich werde ihn deshalb hier schließen und nochmal unter Festnetz einstellen.
Gruß
14.09.2017 14:11
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Ich sehe schon, dass Sie einen neuen Beitrag im richtigen Bereich eröffnet haben. Unsere Kollegen haben Ihnen bereits geantwortet: http://bit.ly/2vVbSs5
Liebe Grüße
Behiye G.