Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Auslandsoption All Inclusive
Gelöst
Wenn ich die All inklusive Option für einen Monat am 29.07. buche,und ab 30.07. in Italien bin, wird das Datenvolumen dann am 01.08. wieder auf 6 GB aufgefüllt, kann ich das dann bis 28.07. in Italien nutzen? Und kann ich ein Datapack von 1 GB einfach zum normalen Preis wie in Deutschland dazu buchen, falls das Volumen verbraucht ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
15.07.2016 16:16
Hallo @schmitt2266,
gut, dass Sie sich an uns wenden. Danke an @IMFalo für die Antwort.
Sie können Ihr Datenvolumen (6 GB) mit der All Inclusive Option auch im Ausland nutzen. Zum 1. des Monats wird dieses natürlich wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen. Wenn Ihr Datenvolumen verbraucht ist, können Sie jederzeit SpeedOn buchen.
Konnte ich Ihnen damit weiterhelfen?
Liebe Grüße
Adriana P.
gut, dass Sie sich an uns wenden. Danke an @IMFalo für die Antwort.
Sie können Ihr Datenvolumen (6 GB) mit der All Inclusive Option auch im Ausland nutzen. Zum 1. des Monats wird dieses natürlich wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen. Wenn Ihr Datenvolumen verbraucht ist, können Sie jederzeit SpeedOn buchen.
Konnte ich Ihnen damit weiterhelfen?
Liebe Grüße
Adriana P.
14.07.2016 20:45
Ja, ja, alles ja ,das geht, habe ich auch schon gemacht, geht gut
Lösung
15.07.2016 16:16
Hallo @schmitt2266,
gut, dass Sie sich an uns wenden. Danke an @IMFalo für die Antwort.
Sie können Ihr Datenvolumen (6 GB) mit der All Inclusive Option auch im Ausland nutzen. Zum 1. des Monats wird dieses natürlich wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen. Wenn Ihr Datenvolumen verbraucht ist, können Sie jederzeit SpeedOn buchen.
Konnte ich Ihnen damit weiterhelfen?
Liebe Grüße
Adriana P.
gut, dass Sie sich an uns wenden. Danke an @IMFalo für die Antwort.
Sie können Ihr Datenvolumen (6 GB) mit der All Inclusive Option auch im Ausland nutzen. Zum 1. des Monats wird dieses natürlich wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen. Wenn Ihr Datenvolumen verbraucht ist, können Sie jederzeit SpeedOn buchen.
Konnte ich Ihnen damit weiterhelfen?
Liebe Grüße
Adriana P.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen