Gelöst

Blackberry Passport nicht angeboten

vor 11 Jahren

Wieso bietet T-Mobile das für Geschäftsleute hochinteressante neue Blackberry Passport nicht an, das - worauf Vielschreiber Wert legen - eine komplette Tastatur hat und ein raffiniertes Betriebssystem (BB OS 10.3). Schwer nachvollziehbar, wo das Ganze Android Einerlei und auch die Windows Phones mit anderen Schwerpunkten im Shop fast vollständig versammelt sind. Sehr ärgerlich und fast ein Grund zu vodafone zu gehen, die das Passport anbieten (ah ja, für die t-mobile-LEute, die, wie ich gelesen habe, noch nichts von einem neuen Blackberry Gerät wissen: http://de.blackberry.com/smartphones/blackberry-passport/overview.html ). Über eine Antwort, möglichst eine, die mitteilt, dass das Passport doch ganz schnell auch T-Mobile-Kunden zur Verfügung steht würde ich mich freuen.  

7673

42

    • vor 11 Jahren

      Hallo tolmein und willkommen in unserer Community! Leider hat es das neue BlackBerry Passport nicht in unser Endgeräte-Portfolio für das kommende Quartal geschafft. Ob es in Zukunft angeboten wird, kann ich an dieser Stelle nicht beantworten. Mutmaßen möchte ich auch nicht, ich will hier ja keine Gerüchte streuen. Fröhlich Ich persönlich finde es aber auch schade, da das Design "mal was anderes" ist. Viele Grüße Svenja

      38

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Team Telekom, echt schwach. Da kommt nun mal eine wirkliche Innovation von Blackberry, das neue Gerät bekommt auch sehr gute Testwerte, und Ihr Unternehmen verschläft das! Eh - echt nicht professionell. Sollen alle Interessenten nun zu Vodafon wechseln? Geben Sie doch mal etwas Druck "nach oben".

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Yalcin, das ist eine echt geile Antwort. Link auf nichts. Sehr enttäuschend - die Antwort und dass Telekom das Passport nicht anbietet. Soll ich jetzt zu Vodafon? Irgend ein Manager aus Ihren Reihen muss doch eine kompetente Antwort parat haben. Und warum kommt das Gerät einfach nicht ins Angebot? Wo bleibt die "Magenta-Innovation"? Eh, echt schwach die Telekom.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Leider muß auch ich hier deutliche Krtik üben. Wie kann es in der heutigen Zeit zu solchen Aussagen des "noch" führenden Mobilfunkanbieters in Deutschland kommen? Mein letzter Anruf bei der Business-Hotline lief genau so ab... Dem Kunden dienen? Aufnahme nicht möglich? Wer sagt das? Sicherlich kein kundenorientiertes Unternehmer... Schade!

      Auch ich werde den Vertrag kündigen und zu Vodafone wechseln.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Habe meinen T-Mobile-Vertrag bereits gekündigt und wollte aber ein Angebot für eine Vertragsverlängerung haben. Hätte gerne einen Tarif mit Handy genommen. Habe deshalb nachgefragt, ob es das Blackberry Passport gibt, woraufhin die Telekom-Mitarbeiterin meinte, dass die Telekom ihr Blackberry-Portfolio stark ausgedünnt hätten. Auf meine freundliche Bemerkung, dass Vodafone das neue Passport anbietet (http://shop.vodafone.de/Shop/handys/blackberry-passport/) und es schade ist, dass die Telekom dies nicht tut und ich dann wohl zu Vodafone wechseln werde, äußerte die Mitarbeiterin nur ein lapidares: "Schade, ok.". Der Telekom scheinen die Blackberry-Kunden wohl egal zu sein, dann geht es eben zu Vodafone. 4 Wochen gebe ich der Telekom aber noch, um den Passport in ihr Sortiment aufzunehmen. Was Vodafone kann, sollte doch auch die Telekom können.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo in die Runde. Ich begrüße auch Sie, G&G.

      Ich kann verstehen, dass Sie alle enttäuscht sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aufgrund der erneuten Nachfrage habe ich bei den entsprechenden Stellen um Antwort dazu gebeten.

      Mir wurde mitgeteilt, dass die Telekom Deutschland das BlackBerry Passport zum aktuellen Zeitpunkt nicht vermarktet. Falls Sie das Gerät bestellen möchten, kann ich Sie auf den IT-Shop http://b2b.buyitlocal.de verweisen. Dies ist ein Partner von uns.
      Dort ist das Gerät ohne Vertragsverlängerung zu den Konditionen des IT-Shops erhältlich.

      Sicherlich ist das nicht die Antwort, die Sie sich gewünscht haben. Dennoch hoffe ich, dass Sie uns mit dieser Alternative als Kunde erhalten bleiben.

      Liebe Grüße
      Susann

      0

    • vor 10 Jahren

      Das sehe ich ähnlich wie mein Vorredner - das Blackberry Passport bei T-Mobile Deutschland nicht anzubieten wäre ein Grund nach Vodafone zu wechseln. Bei Vodafone gibt es das schon - daher wird es Zeit das T-Mobile nachzieht - sonst hat T-Mobile einen langjährigen Kunden weniger. Ich nutze mein Smartphone beruflich (daher BusinessSmartphone) und auch privat - es ist quasi ein Arbeitsmittel - ich schreibe viel und brauche daher ein ordentliches Smartphone mit Tasten und nicht den ganzen Einheitsbrei wie die OS oder Android - Systeme.

       

      Ich würde mich noch ein halbes Jahr gedulden - mehr aber nicht.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      18557

      0

      59

      in  

      415

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1373

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      365

      0

      2