Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Flex mit mehr als 1GB

Gelöst

Guten Tag,  ich habe einen Business Flex Tarif mit der 1GB-Daten Option. Ich würde gerne auf 2 GB Daten wechseln, ist das möglich? Viele Grüße und ein frohes neues Jahr, Thorsten Domke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @thorsten.domke,

ich habe Ihnen gerade eine Mail gesendet.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen weiterhin zu Verfügung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @thorsten.domke,

willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

Ich schaue gerne nach, ob Sie auf 2 GB erhöhen können. Damit ich dies tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Danke für Ihre schnelle Antwort ... ich habe meine Vertragsdaten jetzt wie gewünscht nachgetragen.

Hallo @thorsten.domke,

vielen Dank für die Rückmeldung und das Hinterlegen Ihrer Daten.

Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann darf ich es noch einmal probieren?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Meine Daten sollten Sie inzwischen haben. Können Sie bitte einfach per Email antwprten? Danke!

Lösung
Guten Morgen @thorsten.domke,

ich habe Ihnen gerade eine Mail gesendet.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen weiterhin zu Verfügung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.