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Business Flex mit mehr als 1GB
Gelöst
02.01.2017 12:27
Guten Tag, ich habe einen Business Flex Tarif mit der 1GB-Daten Option. Ich würde gerne auf 2 GB Daten wechseln, ist das möglich? Viele Grüße und ein frohes neues Jahr, Thorsten Domke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
09.01.2017 09:21
Guten Morgen @thorsten.domke,
ich habe Ihnen gerade eine Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen weiterhin zu Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
ich habe Ihnen gerade eine Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen weiterhin zu Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
02.01.2017 13:41
Hallo @thorsten.domke,
willkommen bei uns, ich begrüße Sie.
Ich schaue gerne nach, ob Sie auf 2 GB erhöhen können. Damit ich dies tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
willkommen bei uns, ich begrüße Sie.
Ich schaue gerne nach, ob Sie auf 2 GB erhöhen können. Damit ich dies tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
03.01.2017 17:57
Danke für Ihre schnelle Antwort ... ich habe meine Vertragsdaten jetzt wie gewünscht nachgetragen.
04.01.2017 10:36
Hallo @thorsten.domke,
vielen Dank für die Rückmeldung und das Hinterlegen Ihrer Daten.
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann darf ich es noch einmal probieren?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
vielen Dank für die Rückmeldung und das Hinterlegen Ihrer Daten.
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann darf ich es noch einmal probieren?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
08.01.2017 22:04
Meine Daten sollten Sie inzwischen haben. Können Sie bitte einfach per Email antwprten? Danke!
Lösung
09.01.2017 09:21
Guten Morgen @thorsten.domke,
ich habe Ihnen gerade eine Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen weiterhin zu Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
ich habe Ihnen gerade eine Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen weiterhin zu Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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