Solved
Business mobil Rufnummerntausch zu Wunschrufnummer
2 years ago
Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,
bevor ich meinen Business Mobil L Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich die Auskunft, dass nach Abschluss des Vertrages ein Rufnummerntausch in eine freie Wunschrufnummer möglich sei (im Gegensatz zum Privatkundenbereich bei Vertragsbuchung nicht möglich). Das Thema wurde hier auch schon an andere Stelle erörtert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wunschrufnummer-hin-amp-her/td-p/5105420/page/3 . Nun habe ich mir im Privatkundenportal eine freie Mobilfunknummer angeschaut und versucht, diese bei der Hotline für Geschäftskunden im Wege des Rufnummerntausches buchen zu lassen. Dies schlug aber fehl, weil die Nummer nicht gefunden wurde.
Das lässt mich ratlos zurück. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Beste Grüße - Landfunk
790
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
79
0
1
183
0
2
5 years ago
317
0
2
Marita W.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Tag @Landfunk ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich melde mich am Montag im Laufe des Vormittags erneut.
Viele Grüße und bis dahin ein schönes Wochenende
Marita W.
0
8
Load 2 older comments
Landfunk
Answer
from
Marita W.
2 years ago
Vielen Dank für die Zwischennachricht, @Marita W. .
Viele Grüße
Landfunk
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marita W.
2 years ago
Hallo @Landfunk ,
vielen Dank für die vielen, sehr freundlichen Gespräche.
Leider ist ist es nicht möglich für einen Business Tarif eine Wunschrufnummer zu buchen.
Ich freue mich, dass Sie mit der besprochenen Lösung einverstanden sind.
Wir telefonieren spätestens Ende Januar 2023 wieder.
Viele Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
Marita W.
0
Landfunk
Answer
from
Marita W.
2 years ago
Hallo @Marita W. ,
der Dank ist ganz auf meiner Seite, insbesondere für die nicht nur sehr hilfreichen sondern auch außerordentlich freundlichen Gespräche.
Ihre Serviceorientierung und Freundlichkeit verdient besonderes Lob!
Ihnen und dem gesamten @Telekom hilft Team wünsche ich lichtvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Landfunk
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
Landfunk
2 years ago
Hallo @Landfunk ,
vielen Dank für die vielen, sehr freundlichen Gespräche.
Leider ist ist es nicht möglich für einen Business Tarif eine Wunschrufnummer zu buchen.
Ich freue mich, dass Sie mit der besprochenen Lösung einverstanden sind.
Wir telefonieren spätestens Ende Januar 2023 wieder.
Viele Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Landfunk