Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

BusinessFlex S mit Vertragsverlängerung HUAWEI P20 Pro Dual SIM ?

Gelöst

Hallo, vielleicht wurde es ja schon beantwortet, aber ich möchte meinen Vertrag verlängern und gerne das  HUAWEI P20 Pro dazu erwerben und möchte sicher stellen das ich wirklich die DUAL-SIM Variante erwerbe !! Vieleicht gibt es ja auch nur diese Variante, aber bei mir auf der Hochschule kann keiner mit Gewissheit sagen.............ja du bekommst im o.a. Vertrag die Dual-SIM Variante. Dies steht nicht bei der Beschreibung dabei. Ich sehe dort auf jedenfall das das Gerät nur in schwarz angeboten wird.

Sehr geehrte Community: Wenn ich das Gerät bestelle, ist das ein Dual SIM ?  Denn ich möchte gerne 2 Sim-Cards darin betreiben, danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Danke dir, ich habe noch weiter recherchiert und nach der Artikelnummer geschaut und gesehen das die Artikel-Nummer 99927606, Die im BusinessFlex S angegeben wird in der Endgeräte-Produktinformation unter Sondereigenschaften mit "SIM basierte Open Market Variante, Dual SIM" beschrieben ist. Jetzt bin ich mir sicher und kann das HUAWEI P20 Pro morgen bestellen und freue mich schon darauf, danke an die Community!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Danke dir, ich habe noch weiter recherchiert und nach der Artikelnummer geschaut und gesehen das die Artikel-Nummer 99927606, Die im BusinessFlex S angegeben wird in der Endgeräte-Produktinformation unter Sondereigenschaften mit "SIM basierte Open Market Variante, Dual SIM" beschrieben ist. Jetzt bin ich mir sicher und kann das HUAWEI P20 Pro morgen bestellen und freue mich schon darauf, danke an die Community!

Telekom hilft Team
Hallo @hasyfra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hast du dein Handy schon bestellt oder benötigst du weitere Unterstützung?

Beste Grüße
Jamil-Ali G.