Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cat S60 Fehler

Bis auf folgende Fehler ist das CAT S60 empfehlenswert:

 

1. Töne die bei oder nach Updates abgespielt werden lassen sich nicht deaktivieren:

https://www.android-hilfe.de/thema/sound-nach-download-deaktivieren.812740/

https://www.reddit.com/r/cats60/comments/59zfys/does_anyone_else_have_problems_with_random_sounds/

 

2. Telefon startet sich teilweise neu wenn man es zum Laden ansteckt

 

3. Der deaktivierte 2. SIM Slot. Zumindest nach der Vertragslaufzeit sollte er aktivierbar sein.

 

Telekom hilft Team
Hallo @st_cm,

vielen Dank, dass Sie uns schreiben.

Haben Sie zu den genannten Fehlern bereits mit unserer Technik gesprochen?
Ihren Verbesserungsvorschlag zum CAT S60 werde ich an die zuständigen Kollegen weitergeben.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo @Behiye G.,

 

vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Leider habe ich seit Jahren eine chronische Hotlineallergie.

 

Falls Sie mir jedoch eine direkte Durchwahl bzw. Emailadresse zukommen lassen, werde ich die Probleme Ihrer Technik schildern.

 

Mit freundlichem Gruß

 

st_cm

Telekom hilft Team

Hallo @st_cm,

eine direkte Durchwahl zu den Kollegen habe ich für Sie leider nicht.
Da Sie unsere Kollegen von der Hotline nicht anrufen möchten, haben Sie die Möglichkeit folgendes Kontaktformular auszufüllen. Sie werden dann von unseren Kollegen der Technik kontaktiert.

Gerne kann auch ich Sie dazu anrufen und an die Kollegen weiterverbinden?
Wie möchten Sie vorgehen?

Liebe Grüße
Behiye G.