CombiCard S Business (1. Generation) und StreamOn Music
vor 5 Jahren
Ich wollte gerade im BSP für die CombiCard S Business (1. Generation) meiner Frau die Option StreamOn Music buchen und musste feststellen, dass das nicht ausgewählt werden kann. Das ist sehr unbefriedigend, weil das bei der Family Card S (Privatkunden) zum gleichen Preis, die auch Datenvolumen hat, problemlos und ohne Zusatzkosten erhalten würde.
Im Geschäftskundentarif müsste ich auf die Business Card S wechseln die monatlich (netto) fast 20 Euro mehr kostet. Ich werde wohl bei nächster Gelegenheit dem Geschäftskundenbereich den Rücken kehren, weil diese Tarifpolitik nicht hinnehmbar ist. Dann spare ich auch noch bei den Kosten meines eigenen Vertrages.
1027
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die CombiCard S Business (1. Generation) gehört zu einer älteren Produktgruppe.
Die Option StreamOn Music gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Ich schaue mit Ihre Mobilfunkverträge gerne einmal an.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Frau Marita W.,
ich habe Kundennummer und Telefonnummer hinterlegt.
Besten Dank, dass Sie sich meiner Sache annehmen.
Mit freuundlichen Grüßen
Jürgen Popp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich Mitte Juni 2020 erneut.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von