Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Data Flex

Gelöst

Gibt es inzwischen eine Option, bei der das Data Flex automatisch nachgebucht wird?

Bisher musste man manuell auf pass.telekom.de gehen und ein Paket nachbuchen. Es wäre aber praktischer, wenn man einstellen könnte, das Pakete automatisch nachgebucht werden. Ansonsten kann es ja sein, dass man gerade irgendwas runterlädt oder streamt und das der Speed dann rapide runter geht, wenn das letzte Paket verbraucht ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @marmed,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem Business Mobil Tarif mit der Data Flex Option, ist es selbstverständlich möglich, dass sich die Pässe alleine buchen.
Dafür sorgt die Option SpeedOn Nonstop.

Man muss nur folgendes beachten:

Sind die 24 Datenpässe aufgebraucht, bucht die Option automatisch weiteres Datenvolumen hinzu, welches dann allerdings kostenpflichtig wird.

Du hast natürlich die Möglichkeit, SpeedOn Nonstop wieder rausnehmen zu lassen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @marmed

mir wäre nicht bekannt das diese Option existiert oder gar in Planung ist, da sie bei den Mitbewerbern regelmässig für Unmut sorgt.

Wenn noch nicht geschehen, trage deine Kontaktdaten gerne in dein Profil ein für das telekom Team.

 

Gruß

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @marmed,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem Business Mobil Tarif mit der Data Flex Option, ist es selbstverständlich möglich, dass sich die Pässe alleine buchen.
Dafür sorgt die Option SpeedOn Nonstop.

Man muss nur folgendes beachten:

Sind die 24 Datenpässe aufgebraucht, bucht die Option automatisch weiteres Datenvolumen hinzu, welches dann allerdings kostenpflichtig wird.

Du hast natürlich die Möglichkeit, SpeedOn Nonstop wieder rausnehmen zu lassen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Super! Das ist die Antwort, die ich hören wollte Fröhlich

Man muss dann zwar aufpassen, dass man nach den 24 Pässen keine kostenpflichtigen bucht, aber das Risiko gehe ich ein.

 

Danke für die Antwort!

Telekom hilft Team
Hallo @marmed,

sehr gerne. Fröhlich

Wenn du dabei Hilfe benötigst, sag Bescheid.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.