Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Datenroaming Kuba

Gelöst

Hallo,

 

ich würde gerne bzgl des Datenroamings auf Kuba Hilfe bekommen- habe per Telefon einen Weekpass freischalten lassen, komme aber dort nicht ins Internet, obwohl ich das Roaming bei meinem IPhone 4 freigegeben habe. Verbindung zum kubanischen Mobilfunkanbieter steht, es werden auch 3G angezeigt, aber ins Internet komme ich nicht!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @AstridSalomon,

schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Klappt es mit der Internetverbindung mittlerweile? Hat der Tipp von @Mchgt408 geholfen?

Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Einstellungen -> Mobile Daten -> Datenroaming = aktiviert?

was wird angezeigt, wenn Du pass.telekom.de im _Browser aufrufst?

Lösung

Hallo @AstridSalomon,

schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Klappt es mit der Internetverbindung mittlerweile? Hat der Tipp von @Mchgt408 geholfen?

Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo, gibt es hier irgendeine Rückmeldung ob es geklappt hat? Mich würde interessieren, ob das mit einem MagentaMobil Traif und einem WeekPass auf Kuba tatsächlich funktioniert. @AstridSalomon @Alexandra Ja.

 

LG Uli