Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Die Firmendaten auf meiner Rechnung sind nicht korrekt!

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits am 04.01.17 habe ich Ihnen die Datenänderungen für Rechnung und Bankverbindung mitgeteilt. Letzteres hat funktioniert. Doch leider sind die Telefonrechnungen noch immer auf den alten Firmennamen ausgestellt. Soeben wollte ich diese Änderung online vornehmen. Hierzu erhielt ich einen Hinweis, daß der Auftrag noch in Bearbeitung ist und daher nichts aktualisiert werden kann.

Ich bitte um schnelle Bearbeitung meines Anliegens!

Mit besten Grüßen
Petra Gessinger

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @petra.gessinger,

vielen Dank, dass Sie die Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.

Ich habe Sie leider telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen? Geht es um die Kundennummer, die Sie im Profil eingetragen haben?

Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy malzeit Un herzlich willkommen hier @petra.gessinger  ürgs das is ärgerlich ... kann gut sein das das irgendwo im System hängen geblieben ist... da muß ein teami ran 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle

Telekom hilft Team
Guten Tag @petra.gessinger,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Es freut mich sehr, dass die Änderung für Ihre Rechnungen und Bankverbindung geklappt hat. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick, wieso die Telefonrechnungen immer noch auf den alten Firmennamen ausgestellt werden. Wie Ihnen bereits @Dunja Baumgartner geschrieben hat, können Sie Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich erneut bei Ihnen.

Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank. Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

Guten Tag Frau Baumgartner,

wie gewünscht habe ich die Angaben in meinem Profil aktualisiert. Ich bitte nun um Bearbeitung meiner Anfrage.

Vielen Dank + mit den besten Grüßen

Petra Gessinger

Lösung
Guten Morgen @petra.gessinger,

vielen Dank, dass Sie die Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.

Ich habe Sie leider telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen? Geht es um die Kundennummer, die Sie im Profil eingetragen haben?

Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße
Adriana P.