Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Dittanbietersperre Prepaid

Gelöst

Liebes Team,

ich bitte um Aktivierung der Drittanbietersperre auf meiner neuen Prepaid-Karte.

Die Rufnummer habe ich meinem Forum-Profil hinterlegt.

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

HL328

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @HL328

 

mach es über den Kundenservice T-Mobile unter 0800 33 02202, vom Handy: 2202

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @HL328

 

mach es über den Kundenservice T-Mobile unter 0800 33 02202, vom Handy: 2202

 

VG Gurke

Ja, wurde zwischenzeitlich telefonisch erledigt (im Zuge eines anderen Themas), danke trotzdem.

Hallo @HL328,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

VG Gurke