Solved
Einrichtung Business Portal nicht möglich
6 years ago
Hallo, wir möchten unsere Verträge online einsehen können. Aber leider kam auf unsere Anfrage folgende Antwort:
"Sie interessieren sich für unser Business Service Portal ( BSP ).
Gern hätte ich Ihnen den Zugang direkt eingerichtet. Der Rahmenvertrag 59669 ist allerdings für eine Selbstadministration der Vertragsdaten gesperrt. Daher kann ich den Auftrag leider nicht umsetzen.
Sie möchten Ihre Vertragsdaten ändern oder eine Bestellung beauftragen? Das ist kein Thema. Sie erreichen uns schnell und kostenfrei unter 0800 33 02828 oder per E-Mail, [E-Mail Adresse]. Alternativ können Sie sich auch an einen Telekom Shop in Ihrer Nähe wenden.
Für RechnungOnline nutzen Sie bitte folgenden Link:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/auftrag-rechnungonline
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Was können wir tun? Vielen Dank! Springer
Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.
Markus L.
898
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.