- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Freischaltung des DSL Vertrages nicht nachgekommen
14.12.2019 22:26
Heute sollte unser DSL Vertrag freigeschaltet werden von 8 bis 21 Uhr aber dies ist nicht passiert was kann ich da machen
14.12.2019 22:28
Verkabelung etc ist korrekt? Welche Lampen des Routers leuchten?
Wenn alles korrekt sein sollte, dann morgen eine Störung melden.
14.12.2019 22:31
Also soweit alles angeschlossen haben 2 dsl Dosen haben es an beiden versucht aber geht nicht es leuchten die status leuchte und die WLAN leuchte die man an und aus stellen kann mehr aber nicht
14.12.2019 23:14
@Pfeiffert781 schrieb:. . . haben 2 dsl Dosen haben es an beiden versucht aber geht nicht . . . .
Zwei Dosen für einen Vertrag/Leitung, das ist schlecht.
Die können Störungen verursachen, die eine Verbindung verhindern.
14.12.2019 23:41
Also auf der einen dose steht Telekom da haben wir es zuerst probiert und auf der anderen steht C0616 weis aber leider nicht was das Bedeutet
15.12.2019 00:33
Dann melde am besten eine Störung.
15.12.2019 00:36
Habe ich vor 10 min versucht aber sobald ich meine Nummer angeben kommt das es ein Systemfehler gibt es hat eben kurz das link signal geleuchtet aber das wahr auch nicht alt zu lange villeicht 30sec aber mehr nicht
15.12.2019 15:35 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 15:36 durch den Autor
Hallo @Pfeiffert781,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich sehe mir das gern für Ihren Vertrag genauer an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
15.12.2019 16:56
15.12.2019 17:29
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu eine Störung aufgenommen. Falls es noch Fragen gibt, ich bin gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.