Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Freischaltung des DSL Vertrages nicht nachgekommen

Heute sollte unser DSL Vertrag freigeschaltet werden von 8 bis 21 Uhr aber dies ist nicht passiert was kann ich da machen 

Verkabelung etc ist korrekt? Welche Lampen des Routers leuchten?

 

Wenn alles korrekt sein sollte, dann morgen eine Störung melden. 

Also soweit alles angeschlossen haben 2 dsl Dosen haben es an beiden versucht aber geht nicht es leuchten die status leuchte und die WLAN leuchte die man an und aus stellen kann mehr aber nicht 


@Pfeiffert781  schrieb:

 . . . haben 2 dsl Dosen haben es an beiden versucht aber geht nicht . . . .


Zwei Dosen für einen Vertrag/Leitung, das ist schlecht.

Die können Störungen verursachen, die eine Verbindung verhindern.

 

 

Also auf der einen dose steht Telekom da haben wir es zuerst probiert und auf der anderen steht C0616 weis aber leider nicht was das Bedeutet 

 

Dann melde am besten eine Störung. 

Habe ich vor 10 min versucht aber sobald ich meine Nummer angeben kommt das es ein Systemfehler gibt es hat eben kurz das link signal geleuchtet aber das wahr auch nicht alt zu lange villeicht 30sec aber mehr nicht

 

Telekom hilft Team

Hallo @Pfeiffert781,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ich sehe mir das gern für Ihren Vertrag genauer an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß, Melanie B.

Ist erledigt habe meine Rufnummer hinterlegt und die Kunden Nummer Also müsste jetzt alles da sein um mir zu helfen
Telekom hilft Team
Hallo @Pfeiffert781,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu eine Störung aufgenommen. Falls es noch Fragen gibt, ich bin gern für Sie da.


Lieben Gruß, Melanie B.