Gelöst
Geschäftsadresse ändern
vor 8 Jahren
Guten Tag,
wir sind im März bereits an einen neuen Firmanstandort umgezogen. In unseren Online-Rechnungen und auch in unseren Vertragsdaten sind allerdings noch immer die alte Adresse angegeben, obwohl der Telekom unser Umzug bekannt ist. Ich kann die Adresse online nicht ändern. Im Kundencenter wird schon seit einer halben Ewigkeit "Kundendaten werden geladen" angezeigt. Da tut sich nichts. Über den Umzugsservice möchte ich nicht gehen. Wir sind ja bereits umgezogen! Wir wollen einfach nur die neue Adresse als Rechnungs- und Vertragsadresse hinterlegen!
Bitte um Hilfe!
Besten Dank und viele Grüße
i.A. N. Schackmann
559
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
133
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @wfg-nk,
ich begrüße Sie in unserer Community.
Dass die Rechnungsadresse bei Ihrem Umzug nicht abgeändert wurde, hört sich ärgerlich an.
Gerne möchte ich die Adresse für Sie abändern.
Schicken Sie mir bitte über unser Kontaktformular all Ihre Daten zu und vorallem die neue Adresse. Sobald mir das Formular vorliegt und ich die Änderung vorgenommen habe, gebe ich Ihnen Bescheid.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Irina K.
0