Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunde

Gelöst

Welche Voraussetzungen müsseln vorliegen, um die Geschäftskundenvorteile in Anspruch nehmen zu können?

Falle ich als Anlagenbetreiber einer Photovoltaikanlage auch unter diesen Bereich?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@h_scheer  man benötigt eine entsprechende Bescheinigung Z.B. in Form eines Handelsregisterauszuges oder einer Gewerbeanmeldung. 

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@h_scheer  man benötigt eine entsprechende Bescheinigung Z.B. in Form eines Handelsregisterauszuges oder einer Gewerbeanmeldung. 

 

chrisd

Hallo @h_scheer,

 

lies dazu auch einmal bitte hier:

http://fotovoltaikanlage.net/de/node/493

 

Gruss Gurke

Hallole, wenn Du vom Finanzamt eine Bescheinigung über eine Umsatzsteuer ID hast gilt diese als Berechtigung.

Gruß Notebook

Telekom hilft Team
Hallo @h_scheer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich kann mich den Antworten von @Woochdou und @Netbook nur anschließen. Um die Geschäftskundenvorteile in Anspruch nehmen zu können, benötigen wir in jedem Fall einen Nachweis in Form eines Handelsregisterauszuges, einer Gewerbeanmeldung oder einer Bescheinigung über eine Umsatzsteuer ID.

Falls noch Fragen offen sind, melden Sie sich einfach bei mir.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo Alexandra,

ich habe derzeit noch einen privaten Mobilfunkvertrag, würde aber gerne in einen Geschäftskundentarif wechseln. Bin selbstständiger Journailst. Ust.Id.Nr. habe ich. Was muss ich tun um wechseln zu können?

Am Telefon konnte mir leider niemand weiter helfen.

Danke,

Harry

Hallo @harry8,

bitte senden Sie mir über das folgende Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden den Nachweis Ihrer USt-IdNr. Sobald mir das Formular vorliegt, melde ich mich bei Ihnen und wir besprechen alles Weitere.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo,

ich habe Ihnen die Nummer geschickt. Gerne können Sie mich auch mal anrufen, wäre evtl. einfacher.

Danke,

Harry

Telekom hilft Team
Hallo @harry8,

vielen Dank, dass Sie das Kontaktformular ausgefüllt haben.
Wir haben Ihre E-Mail erhalten. Wir melden uns, sobald wir uns einen Überblick verschafft haben.

Liebe Grüße
Behiye G.