- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
13.10.2020 20:43 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 21:09 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!
Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.
Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.12.2020 08:10 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 08:14 durch den Autor
Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!
Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP-Zugänge,
werden wir hier diesen Beitrag schließen.
Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
Viele Grüße
@Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G.
18.11.2020 13:52
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
20.10.2020 11:10 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 11:26 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr die "heiß begehrte" Liste ins Leben rufen.
Damit wir euch schneller weiterhelfen und überprüfen können, ob eine Sendungsnummer vorliegt, haben wir uns dieses Jahr für folgende Variante entschieden:
1. Wenn ihr auch in die Liste möchtet, um euren Sendungsstatus zu erfahren, befüllt bitte euer Profil mit Kunden- & Rückrufnummer.
2. Die Sendungsnummern werden wir direkt als DHL-Link via DM zusenden. So können wir sicherstellen, dass wir jeden erreichen.
3. Wenn mehrere Verträge mit Endgeräten verlängert wurden, lasst es uns bitte wissen (Hierzu reicht auch das Notizfeld im Profil).
WICHTIG: Vorab müssen Telefonate für die Legitimation stattfinden! Teilt uns bitte daher mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid.
Anbei der Link, welcher zu eurem Profil führt: >>> HIER KLICKEN <<<
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
16.10.2020 14:00
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
auch in diesem Jahr betreuen meine Kolleginnen @Marita W. @Susanne L. @Anna Lena L. & ich @Jamil-Ali G. den Geschäftskunden iPhone Thread und stehen euch zur Unterstützung gerne zur Verfügung.
Zur Info, da es leider noch nicht überall bekannt ist: Das iPhone 12 Pro Max kann erscheint erst am 13.11.2020 die Vorbestellungen starten ab dem 06.11.2020
Ich wünsche allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
PS: Rückrufe finden natürlich statt, können aber nicht alle auf einmal getätigt werden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch hat die Zeit verdient, die er benötigt.
Mit bestem Gruß
Jamil-Ali G.
22.10.2020 16:03
Hier auch so .... naja an end geht es erst morgen zur dhl....
22.10.2020 16:20
Bei mir meldete die DHL nun auch den Versand
22.10.2020 17:18
"Sendung wurde elektronisch angekündigt" sagt die DHL-App jetzt gerade, noch kein Scan.
Es bleibt also spannend.... 😅
22.10.2020 18:11
Status immer noch in Auslieferung. Die Hoffnung schwindet jetzt doch langsam. Wie sind die Erfahrungen der letzten Jahre? Hat sich da abends
noch was geändert?
22.10.2020 18:13
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben.
Mal schauen ob es zumindest morgen raus geht.
22.10.2020 18:27
Die Erfahrung der letzten Jahre: Es war immer am Releasetag da Ich habe auch noch keine Sendungsnummer, aber auch diese kamen tatsächlich meistens am späten Abend und die Pakete wurden per Express verschickt Also geduldet euch noch ein wenig, alles wird gut.
22.10.2020 18:37
Dein Wort in "Gottes Ohr" obwohl Vorfreude ja die schönste Freude ist
22.10.2020 18:41
Die gehen morgen raus .... und sind Samstag da ... so war es die letzten Jahre
22.10.2020 21:36
22.10.2020 22:04
keine Änderung
22.10.2020 22:10
bei mir leider auch kein update...
23.10.2020 04:51
23.10.2020 04:58
Bei mir stand auch in Auslieferung. Erfahrungsgemäß ist es dann am Freitag pünktlich da. War es die letzten Jahre auch.
Habe hier über das Forum auch keine Sendungsnummer oder so bekommen.
23.10.2020 07:10
Eine Rechnung habe ich um 6:30 bekommen Per Email.
Lieferung XXXXXXX vom 22.10.2020.... naja da kann ich hoffen das es gestern versendet worden ist.....
Ich wünschte auf den Rechnungen würde die Tracking stehen.
Ich ruf mal die Hotline an
23.10.2020 07:12
Ich habe auch gerade die Rechnung bekommen.
23.10.2020 07:23
Eben Tracking erhalten.... ich glaubs nichts.... es kommt heute xD
23.10.2020 07:30
Rechnung kam hier eben auch per Mail...seltsam der Auftrag per Post, Rechnung per Mail....
Woher hast du deine Trackingnummer erhalten?
23.10.2020 07:32
Hotline angerufe
23.10.2020 07:43
Mich hat gerade Jamil angerufen...danke dafür.....
Leider bekomm ich Paket wohl erst morgen... "wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze"
Aber dir wünsche ich dann viel Spaß mit dem Gerät
23.10.2020 07:46
Habe von Ihm heute morgen auch eine Email bekommen. Aber die Sendungsnummern sind anders als die von der Hotline.
Hotline sagt kommt heute.... ich warte es mal ab!
23.10.2020 07:51
Hallo @tricade ,
hast Du von der Hotline eine andere Sendungsnummer erhalten als von @Jamil-Ali G. ?
Oder hat Dir die Hotline nur gesagt, dass heute zugestellt wird?
Grüße
Chrixx
23.10.2020 07:53
hast Du von der Hotline eine andere Sendungsnummer erhalten als von @Jamil-Ali G. ?
SO IST ES !
Hotline Tracking DHL sagt kommt heute.
Jamil Tracking ID sagt das die Nummer im DHL system erfasst wurde
23.10.2020 07:57
Guten Morgen,
da meine EXCEL Tabelle meint, sie muss die eingepflegten Sendungsnummern mit einer anderen Formatierung abändern, darf ich nun von neu beginnen.
Entschuldigt bitte das Fauxpas. Mein Fehler. 😔
Ich sende euch gleich die richtigen Sendungsnummern zu.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
23.10.2020 08:04
könnten sie bitte auch nach meiner Sendungsnummer schauen?
vielen Dank
23.10.2020 08:09
Guten Morgen,
könnten Sie mir bitte meine Tracking Nummer falls Vorhanden auch zuschicken?
Vielen Dank