Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

Gelöst
Community Manager*in

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

 

Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.

 

Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!


Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP-Zugänge,
werden wir hier diesen Beitrag schließen.


Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
Viele Grüße
@Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

@erzixx 

 

Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.

 

Herzlichen Gruß

Susanne L. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo zusammen, 

 

wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr die "heiß begehrte" Liste ins Leben rufen. 

 

Damit wir euch schneller weiterhelfen und überprüfen können, ob eine Sendungsnummer vorliegt, haben wir uns dieses Jahr für folgende Variante entschieden: 

 

1. Wenn ihr auch in die Liste möchtet, um euren Sendungsstatus zu erfahren, befüllt bitte euer Profil mit Kunden- & Rückrufnummer. 

2. Die Sendungsnummern werden wir direkt als DHL-Link via DM zusenden. So können wir sicherstellen, dass wir jeden erreichen.

3. Wenn mehrere Verträge mit Endgeräten verlängert wurden, lasst es uns bitte wissen (Hierzu reicht auch das Notizfeld im Profil).

 

WICHTIG: Vorab müssen Telefonate für die Legitimation stattfinden! Teilt uns bitte daher mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid. 

 

Anbei der Link, welcher zu eurem Profil führt: >>> HIER KLICKEN <<<

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, 

 

auch in diesem Jahr betreuen meine Kolleginnen @Marita W. @Susanne L. @Anna Lena L. & ich @Jamil-Ali G. den Geschäftskunden iPhone Thread und stehen euch zur Unterstützung gerne zur Verfügung. 

 

Zur Info, da es leider noch nicht überall bekannt ist: Das iPhone 12 Pro Max kann erscheint erst am 13.11.2020 die Vorbestellungen starten ab dem 06.11.2020

 

Ich wünsche allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. 

 

PS: Rückrufe finden natürlich statt, können aber nicht alle auf einmal getätigt werden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch hat die Zeit verdient, die er benötigt. 

 

Mit bestem Gruß

Jamil-Ali G. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hier auch so .... naja an end geht es erst morgen zur dhl.... 

Bei mir meldete die DHL nun auch den Versand Fröhlich 

"Sendung wurde elektronisch angekündigt" sagt die DHL-App jetzt gerade, noch kein Scan.

Es bleibt also spannend....  😅

Status immer noch in Auslieferung. Die Hoffnung schwindet jetzt doch langsam. Wie sind die Erfahrungen der letzten Jahre? Hat sich da abends

noch was geändert?

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben.

 

 Mal schauen ob es zumindest morgen raus geht. 

Die Erfahrung der letzten Jahre: Es war immer am Releasetag da Zwinkernd Ich habe auch noch keine Sendungsnummer, aber auch diese kamen tatsächlich meistens am späten Abend und die Pakete wurden per Express verschickt Zwinkernd Also geduldet euch noch ein wenig, alles wird gut.

Dein Wort in "Gottes Ohr" Zwinkernd obwohl Vorfreude ja die schönste Freude ist

Die gehen morgen raus .... und sind Samstag da ... so war es die letzten Jahre 

Jemand von der Telekom da?

keine Änderung Traurig

bei mir leider auch kein update...

Wäre nett, wenn ein Telekom Mitarbeiter bei mir mal nachschauen würde. Ich habe eine Kundekontaktnr. vor einigen Tagen per Mail bekommen. Ich sehe hier den Status in Auslieferung. Im BSP sehe ich keinen Auftrag.

Bei mir stand auch in Auslieferung. Erfahrungsgemäß ist es dann am Freitag pünktlich da. War es die letzten Jahre auch. 

Habe hier über das Forum auch keine Sendungsnummer oder so bekommen. 

Eine Rechnung habe ich um 6:30 bekommen Zwinkernd Per Email.

Lieferung XXXXXXX vom 22.10.2020.... naja da kann ich hoffen das es gestern versendet worden ist.....

Ich wünschte auf den Rechnungen würde die Tracking stehen.

 

Ich ruf mal die Hotline an

Ich habe auch gerade die Rechnung bekommen.

Eben Tracking erhalten.... ich glaubs nichts.... es kommt heute xD

Rechnung kam hier eben auch per Mail...seltsam der Auftrag per Post, Rechnung per Mail....

 

Woher hast du deine Trackingnummer erhalten?

Hotline angerufe Fröhlich

Mich hat gerade Jamil angerufen...danke dafür.....

 

Leider bekomm ich Paket wohl erst morgen... "wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze"

 

Aber dir wünsche ich dann viel Spaß mit dem Gerät

Habe von Ihm heute morgen auch eine Email bekommen. Aber die Sendungsnummern sind anders als die von der Hotline.

Hotline sagt kommt heute.... ich warte es mal ab!

Hallo @tricade ,

hast Du von der Hotline eine andere Sendungsnummer erhalten als von @Jamil-Ali G. ?

Oder hat Dir die Hotline nur gesagt, dass heute zugestellt wird?

Grüße

Chrixx

hast Du von der Hotline eine andere Sendungsnummer erhalten als von @Jamil-Ali G. ?

 

SO IST ES !

 

Hotline Tracking DHL sagt kommt heute.

Jamil Tracking ID sagt das die Nummer im DHL system erfasst wurde

Guten Morgen, 

 

da meine EXCEL Tabelle meint, sie muss die eingepflegten Sendungsnummern mit einer anderen Formatierung abändern, darf ich nun von neu beginnen. 

 

Entschuldigt bitte das Fauxpas. Mein Fehler. 😔

 

Ich sende euch gleich die richtigen Sendungsnummern zu. 

 

Besten Gruß 

Jamil-Ali G.

 

könnten sie bitte auch nach meiner Sendungsnummer schauen?

 

vielen Dank 

Guten Morgen,

 

könnten Sie mir bitte meine Tracking Nummer falls Vorhanden auch zuschicken?

 

Vielen Dank Fröhlich