Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Google Pixel 2 XL + Google Home mini

Gelöst

Hallo, 

ich habe über ein VVL ein Google Pixel 2 XL im Aktionszeitraum geordert, leider lag aber der Sendung kein Google Home mini bei. Wird dieser später verschickt oder bekommt man einen Gutscheincode für den Google Store?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @woodpecker1,

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass das Google Home Mini nachgeschickt wird und der versandt bereits veranlasst wurde. Fröhlich
Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald das Paket bei Ihnen ankommt.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @woodpecker1 und willkommen in unserer Community!

Generell hätte das Google Home Mini im Paket dabei sein müssen. Ich gebe es natürlich weiter, dass die Zugabe fehlt. Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich erneut hier im Thread.

Bis bald und viele Grüße
Romina D.
Telekom hilft Team
@woodpecker1

Ich noch einmal. Ich habe erst jetzt gesehen, dass es sich um einen Businessvertrag handelt. Ich leite Ihr Anliegen somit an unseren Geschäftskundenservice weiter und die Kollegen melden sich dann.

Viele Grüße
Romina D.
Telekom hilft Team
Hallo @woodpecker1,

hier bin auch auch schon.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Ich habe eben einmal in unserer Fachabteilung nachgefragt, weshalb das Google Home mini nicht in Ihrem Paket dabei war. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen hier Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo @Irina K.,

 

vorab hier schonmal vielen Dank für die Bemühungen und Entschuldigung für die falsche Kategorie/Bereich, ich war mir hierbei unsicher wo es hingehört.

 

VG

Lösung
Hallo @woodpecker1,

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass das Google Home Mini nachgeschickt wird und der versandt bereits veranlasst wurde. Fröhlich
Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald das Paket bei Ihnen ankommt.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo @Irina K.,

 

das Paket mit dem Google Home Mini ist gerade hier eingetroffen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich bin sehr postitiv überrascht wie Problemlos das hier von statten ging Fröhlich

 

VG