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Aktueller Hinweis

Handytausch

Gelöst

Hallo,

meinem Mann (Geschäftskunde) ist sein Handy, HTC One mini 2, runtergefallen. Das Display ist kaputt. Die Hotline sagte mir dass man das Handy kostenpflichtig tauschen könnte, konnte mir jedoch kein Preis nennen. Wie bekomme ich heraus was für Kosten da auf uns zukommen (Tarif Magenta Mobil S Business)?

Viele Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @HeiSa1,

vielen Dank, dass Sie die Daten im Profil hinterlegt haben.

Gerne mochte ich Sie hierzu anrufen.
Kann ich Sie unter der angegebenen Rufnummer erreichen? Wann passt es Ihnen am besten?
Halten Sie dann bitte die IMEI Nummer des Gerätes bereit.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @HeiSa1,

es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.

Wenn Sie möchten, kann ich gerne einmal prüfen, wie hoch die einmaligen Kosten sind.
Hierzu muss ich jedoch ein Auftrag zum Handytausch generieren.

Damit ich dies tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Den Preis kann ich dir nicht nennen, aber er ist unabhängig vom  Tarif.

meisst ist es günstiger dies bei einem Schnelldienst  machen zu lassen.

https://www.handyreparaturvergleich.de/htc-smartphones-reparatur.html

 

mit 130€ würde ich rechnen, daher prüfen, ob es kein Totalschaden ist

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @HeiSa1,

es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.

Wenn Sie möchten, kann ich gerne einmal prüfen, wie hoch die einmaligen Kosten sind.
Hierzu muss ich jedoch ein Auftrag zum Handytausch generieren.

Damit ich dies tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @HeiSa1,

vielen Dank, dass Sie die Daten im Profil hinterlegt haben.

Gerne mochte ich Sie hierzu anrufen.
Kann ich Sie unter der angegebenen Rufnummer erreichen? Wann passt es Ihnen am besten?
Halten Sie dann bitte die IMEI Nummer des Gerätes bereit.

Liebe Grüße
Irina K.