Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Huawei Nova 2 Dual Sim

Gelöst

Hallo zusammen,

handelt es sich bei dem über das Business Service Portal der Telekom verkaufte Huawei nova 2 um die standard Dual Sim Variante ? Oder ist es eine Single Sim Variante ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Lars

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Nachdem das Gerät nun auch geliefert wurde wollte ich noch einmal bestätigen das es sich um die Dual Sim Version handelt. Also für alle die auf der Suche nach einem Dual Sim Handy sind und eine T-Mobile Vertrag haben eine wirklich schöne Sache.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Lars.0815,

schön, dass Sie bei uns auf der Community recherchiert haben. Ich kann Ihnen die Aussagen meiner Kollegen bestätigen. Fröhlich

liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe bisher auch noch keine Geräte gesehen. Aber die Dual SIM Handys werden ja auch erst in den letzten 1-2 Jahren wirklich marktüblich. Gerade die Geräte die Kombi SD Card / 2. SIM Slot. Und laut Aussage des Telekom hilft Teams hier im Forum sollen das Huawei nova und Mate 9 als Dual Sim verkauft werden.

Daher habe ich ein wenig Hoffnung und würde dann wohl bei nova 2 zuschlagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe noch nie ein DualSim Smartphone bei der Telekom gesehen.

Auf dem Datenblatt ist auch nichts dazu zu finden.

Ich habe bisher auch noch keine Geräte gesehen. Aber die Dual SIM Handys werden ja auch erst in den letzten 1-2 Jahren wirklich marktüblich. Gerade die Geräte die Kombi SD Card / 2. SIM Slot. Und laut Aussage des Telekom hilft Teams hier im Forum sollen das Huawei nova und Mate 9 als Dual Sim verkauft werden.

Daher habe ich ein wenig Hoffnung und würde dann wohl bei nova 2 zuschlagen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Lars.0815,

schön, dass Sie bei uns auf der Community recherchiert haben. Ich kann Ihnen die Aussagen meiner Kollegen bestätigen. Fröhlich

liebe Grüße
Behiye G.

Nachdem das Gerät nun auch geliefert wurde wollte ich noch einmal bestätigen das es sich um die Dual Sim Version handelt. Also für alle die auf der Suche nach einem Dual Sim Handy sind und eine T-Mobile Vertrag haben eine wirklich schöne Sache.

Interessant

 

Danke für die Info und falls du das noch nicht gesehen hast Zwinkernd https://www.huawei-promotion.de/selfie-superstar