Solved

Huawei Nova 2 Dual Sim

8 years ago

Hallo zusammen,

handelt es sich bei dem über das Business Service Portal der Telekom verkaufte Huawei nova 2 um die standard Dual Sim Variante ? Oder ist es eine Single Sim Variante ?

Mit freundlichen Grüßen

Lars

914

8

• 8 years ago

Ich habe noch nie ein DualSim Smartphone bei der Telekom gesehen.

Auf dem Datenblatt ist auch nichts dazu zu finden.

4

Answer

from

8 years ago

Ich habe bisher auch noch keine Geräte gesehen. Aber die Dual SIM Handys werden ja auch erst in den letzten 1-2 Jahren wirklich marktüblich. Gerade die Geräte die Kombi SD Card / 2. SIM Slot. Und laut Aussage des Telekom hilft Teams hier im Forum sollen das Huawei nova und Mate 9 als Dual Sim verkauft werden.

Daher habe ich ein wenig Hoffnung und würde dann wohl bei nova 2 zuschlagen.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Ich habe bisher auch noch keine Geräte gesehen. Aber die Dual SIM Handys werden ja auch erst in den letzten 1-2 Jahren wirklich marktüblich. Gerade die Geräte die Kombi SD Card / 2. SIM Slot. Und laut Aussage des Telekom hilft Teams hier im Forum sollen das Huawei nova und Mate 9 als Dual Sim verkauft werden.

Daher habe ich ein wenig Hoffnung und würde dann wohl bei nova 2 zuschlagen.

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @Lars.0815,

schön, dass Sie bei uns auf der Community recherchiert haben. Ich kann Ihnen die Aussagen meiner Kollegen bestätigen. Fröhlich

liebe Grüße
      Behiye G.

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Nachdem das Gerät nun auch geliefert wurde wollte ich noch einmal bestätigen das es sich um die Dual Sim Version handelt. Also für alle die auf der Suche nach einem Dual Sim Handy sind und eine T-Mobile Vertrag haben eine wirklich schöne Sache.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3742

0

3

Solved

in