Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Ich bitte um das Datum meiner Vertragskündigung Mobilfunk
Gelöst
Ich habe das Darum meiner Vertragskündigung vergessen und bitte um Information.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
20.11.2018 09:06 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 09:10 durch den Autor
Du meinst vermutlich das Datum des Vertragsendes Deines Mobilfunkvertrages ?
Steht detailliert aufgeschlüsselt auf Deiner monatlichen Rechnung.
Lösung
20.11.2018 09:06 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 09:10 durch den Autor
Du meinst vermutlich das Datum des Vertragsendes Deines Mobilfunkvertrages ?
Steht detailliert aufgeschlüsselt auf Deiner monatlichen Rechnung.
20.11.2018 09:18
Das Datum steht auf jeder Rechnung drauf und im Online Kundencenter ist es ebenfalls deutlich ersichtlich.
20.11.2018 15:05
Hallo@upollak1,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat dir die Antwort, die du bekommen hast, bereits weitergeholfen?
Sonst fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir.
Gruß
Kerstin Si.
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat dir die Antwort, die du bekommen hast, bereits weitergeholfen?
Sonst fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir.
Gruß
Kerstin Si.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen