Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich möchte zu unserem Festnetzvertrag einen Daten Prepaidvertrag für Tablet zubuchen

Ich möchte zu unserem Festnetzvertrag einen Daten Prepaidvertrag für Tablet zubuchen

@modehaus-troeger 

 

Einen Prepaid Datenvertrag zu einem Festnetz Vertrag zu buchen ist nicht möglich.

 

Hier kannst du den Datenvertrag einzeln bestellen

 https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-daten-tarife

 

Solltest du Business Mobilfunkverträge haben, ist es ratsam, einen anderen Bestellweg zu nutzen und mit anzugeben, dass der Vertrag keinesfalls auf die bestehende Kundennummer darf, weil du sonst das Kundencenter nicht nutzen kannst.


@modehaus-troeger  schrieb:

Ich möchte zu unserem Festnetzvertrag einen Daten Prepaidvertrag für Tablet zubuchen


Kannst Du ja tun - den Link hat @Mächschen bereits genannt.

 

Ob das die für Euch beste Variante ist kann man nicht einschätzen weil Du nichts geschrieben hast, wie sehr und wie häufig das genutzt werden soll. Mit der Prepaid-Datenkarte kann man diese Datenpässe buchen

 

Data Prepaid S (500 MB, 24 Std. gültig) 2,95 € | einmalig
Data Prepaid M (1 GB, 7 Tage gültig) 7,95 € | einmalig
Data Prepaid L (2 GB, 30 Tage gültig) 14,95 € | einmalig
Data Prepaid XL (5 GB, 30 Tage gültig) 24,95 € | einmalig

 

Wenn man die fleißig nutzt, dann kann es sein, dass eine "normale" Prepaid-Karte günstiger ist.

 

Oder je nach Festnetztarif eine Laufzeit-Datenkarte.

Telekom hilft Team
Moin @modehaus-troeger,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Die anderen User haben hier ja bereits ganz fleißig unterstützt. Vielen Dank dafür. Um Dir die optimale Lösung empfehlen zu können, benötige ich mehr Details. Wie ist Dein Nutzerverhalten? Hast Du das Tablet schon? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.