Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Iphone 6

Hallo,

ich kann meinen laufenden Vertrag bei Ihnen verlängern, ich möchte aber gerne auf das Iphone 6 warten.

Gibt es schon ein genaues Erscheinungsdatum?

Und kann man es jetzt schon mit der Vertragsverlängerung vorbestellen?

Stehen schon die Preise dafür fest.

 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

 

Gruß

 

Thomas

Telekom hilft Team
Hallo Thomas, schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Über Preise und Erscheinungsdatum Ihres Wunschgerätes liegen uns noch keine Informationen vor. Aber hier habe ich etwas für Sie http://bit.ly/1oLSUYC Dort finden Sie alle Informationen, wie Sie Smartphone Neuheiten reservieren können. Wissen Sie schon, welchen Tarif Sie zu Ihrer Verlängerung nutzen möchten? Gruß Jörg

Hallo Jörg,

 

ja super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mich soeben für den Reservierungs-Service angemeldet. Jetzt warte ich auf weitere Informationen ...

Meinen Vertrag würde ich auch gerne ändern. Zur Zeit habe ich den Vertrag Special Business Call & Surf Mobil. Ich möchte aber gerne einen güsntigeren Vertrag haben. Ich zahle jetzt knapp 30 Euro monatlich und meine Frau (die übrigens keine Geschäftskundin ist) zahlt für fast den selben Vertrag, sie hat nur nicht so viele Freiminuten (die brauche ich aber auch nicht), fast die Hälfte.

Was schlagen Sie mir vor?

 

Vielen Dank und Gruß

 

Thomas

Danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass Ihr Wunschgerät bald auf dem Markt erscheint. Hier habe ich einen Link für Sie http://bit.ly/VSUPnV Ihrer Beschreibung nach könnte der Complete Comfort XS Business mit Handy passen. Was meinen Sie? Gruß Jörg

Hallo Jörg,

ja der Vertrag sieht gut aus. Der wäre für mich ausreichend. Brauche nur Internet und die mesiste Zeit bin ich eh im WLAN, daher passt das.

Das ist dann der presiweteste Vertrag in der Hinsicht oder?

Kann ich den jetzt schon ändern und dann aber erst das Gerät nehmen wenn halt das neue Iphone auf den Markt kommt?

Denn so schmeiße ich ja jeden Monat Geld aus dem Fenster.

Vielen Dank und Gruß

Thomas

Morgen Thomas, dann habe ich ja den richtigen Riecher gehabt. Fröhlich Ja es ist der preiswerteste Smartphone Tarif. Ein Tarifwechsel aus dem Special Business Call & Surf Mobil ist nur bei einer Vertragsverlängerung möglich. Es liegt daran, dass Ihr Tarif ein Aktionstarif ist, der spezielle Konditionen hat. Eine Verlängerung können wir in Ihren Fall nur vornehmen, wenn Ihr Wunschgerät da ist. Aber das Warten lohnt sich bestimmt. Gruß Jörg
Hallo Jörg,
vielen Dank, da kann man dann wohl nichts machen ...
Gruß
Thomas
Gerne Thomas, momentan können wir nur auf die Smartphone Neuheit warten und dann bei der Vertragsverlängerung den Tarif anpassen. Ich bin auf das Gerät genauso gespannt wie Sie. So eine Vorfreude hat ja auch irgendwie etwas. Zwinkernd Gruß Jörg
Hallo,
wieviel muss ich jetzt bei der Vertragsverlängerung für das iPhone 6 oder iPhone 6 plus mit 16 oder 64 GB zahlen?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Gruß
Thomas
Hi Thomas, ich freue mich sehr, dass Sie wieder auf uns zukommen. Ihre Frage kann ich leider nicht pauschal beantworten, denn es kommt immer darauf an, zu welchem Vertrag Sie ein Handy kaufen möchten. Am einfachsten ist es, wenn Sie auf unserer Homepage schauen. Hier http://bit.ly/1pZRydr finden Sie alle Apple-Geräte, die wir derzeit vermarkten. Wenn Sie in der Gesamtübersicht beim jeweiligen Gerät auf "Preisübersicht" klicken, öffnet sich ein neues Fenster. Dort bekommen Sie die Preise in unseren aktuellen Tarifen angezeigt. Hilft Ihnen das weiter? Liebe Grüße Susann
Hallo,
vor drei Wochen wurde mir hier noch der Tarif complete comfort XS Business angeboten, da dieser günstiger ist als mein jetziger.
Nun kann ich diesen nicht mehr bekommen?
Nur den Magenta mobil XS als günstigsten?
Dieser ist aber genauso teuer wie mein Tarif jetzt.
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Gruß
Thomas
Willkommen zurück. Der Complete Comfort XS Business ist derzeit für Geschäftskunden noch buchbar. Allerdings ist er nicht mehr auf unserer Homepage einsehbar. Sollen wir die Buchung für Sie vornehmen? Liebe Grüße Susann
Hallo, kann ich dann denn trotzdem noch ein Handy zur Vertragsverlängerung bekommen? Ja oder?
Gruß
Thomas
Hi Thomas. Ja klar, Sie können sich das iPhone 6 in jedem Tarif zubuchen, der von uns noch aktiv vermarktet wird. Die einmalige Zuzahlung ändert sich dann nur. Sollen wir den Vertrag verlängern? Liebe Grüße Susann
Hi, wenn ich aber das Samsung Galaxy S5 als Gerät neu haben möchte, ist das mit der Vertragsänderung auch möglich oder?
Gruß
Thomas
Auch alle anderen Smartphones können in diesem Tarif gebucht werden. Alle, die Sie hier http://bit.ly/1wm038b finden. Den jeweiligen Preis sehen Sie dort allerdings nicht, weil Ihr Wunschtarif ja nicht mehr aufgeführt ist. Sie können sich aber an dem MagentaMobil Business XS orientieren. Wenn es ans Eingemachte geht, kann ich auch gern für Sie genauer nachschauen. Sagen Sie einfach bescheid. Liebe Grüße Susann
Hi Susann,
ja also ich hätte auf jeden fall gerne den Tarif complete comfort XS Business und hätte gerne zu folgenden Smartphones die genauen Preise gewusst: Samsung Galaxy S5, HTC m8 one, LG g3, iPhone 6(16gb), iPhone 5s(16 und 32gb).
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Thomas
Guten Morgen Thomas. Gerne, ich schaue nach. Dazu brauche ich aber noch Daten von Ihnen. Füllen Sie bitte das Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen. Liebe Grüße Susann

Guten Morgen Susann,

ich habe das Kontaktformular gerade ausgefüllt zurück geschickt.

Gruß

Thomas

Danke! Ich hab es und melde mich bald. Liebe Grüße Susann