Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ist diese All inclusive World-Option, reine Roaming Option.?

Gelöst

Hallo,

Bei dem Option "All inclusive World" bin ich durcheinander gebracht worden.

Im Chat schrieb die Dame: dass dieser Option auch die Anrufe (von Deutschland aus) in den aufgeführten Ländern darin enthält, dagegen im Telekom Shop als ich einen Vertrag abschließen wollte, sagte der Berater, dass es sich bei dem Option "All inclusive World " um eine reine Roaming option handelt und nur im Ausland gültig ist..!

Was ist jetzt richtig..?

 

Vielen Dank im Voraus. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @oomaa,

All Inclusive World für Geschäftskunden, gilt nicht für Gespräche von Deutschland ins Ausland.

Alternativ kann man hier, so wie dir bereits die Kollegin mitteilte, die Option International 100 oder International 400 gebucht werden.

Genauere Informationen zu den Optionen, findest du unter folgenden Links:
International 100
International 400


Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Laut Beschreibung gilt es auch von Deutschland in die Options-Länder2018-11-20 20_35_04-Start.png

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Laut Beschreibung gilt es auch von Deutschland in die Options-Länder2018-11-20 20_35_04-Start.png

 

 

Das hatte ich auch so verstanden... aber, wenn die Berater sich nicht entscheiden können bzw. nicht der gleiche Meinung sind und nicht beraten können, kommt man durcheinander..! Man möchte schon eine klare Antwort auf die Frage haben. 

Telekom hilft Team
Hallo @oomaa,

vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die Verwirrung.

Gut, dass @Mister Burny, die Lösung präsentieren konnte.

@Mister Burny, vielen Dank für deine Hilfe.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich allen alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil Ali,

Um sicher zu gehen,  habe ich bei der Hotline nachgefragt und die Dame meinte auch, dass es sich bei dem Option um einer Roaming option handelt und man sollte zusätzlich International 100 oder 400 dazu buchen, um günstige Telefonate von Deutschland ins Ausland führen zu können.

Es steht nirgendswo, wo ausdrücklich gesagt wird bzw. geschrieben ist, was wirklich die Sache ist..!

Tut mir leid aber, Ich komme mir richtig vera*scht vor...

Was ist jetzt richtig..?

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @oomaa,

All Inclusive World für Geschäftskunden, gilt nicht für Gespräche von Deutschland ins Ausland.

Alternativ kann man hier, so wie dir bereits die Kollegin mitteilte, die Option International 100 oder International 400 gebucht werden.

Genauere Informationen zu den Optionen, findest du unter folgenden Links:
International 100
International 400


Liebe Grüße
Jamil-Ali G.