Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kein Auftrag im BSP

Gelöst

Ich habe am 25.10. telefonisch über die Geschäftskundenkotline meinen Vertrag verlängert. Am 30.10. habe ich eine Bestätigung per Post bekommen. Im BSP kann ich keinen Auftrag finden, es ist mir auch nicht möglich etwas über den Status meines bestellten Handys zufinden. Was mache ich falsch? 
Vielen Dank vorab.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nach telefonischem Rückruf konnte ich die Farbe ändern und das Endgerät wird mir nun zugeschickt. Das löst zwar nicht mein Problem, dass ich nichts im BSP sehen kann und auch keine Sendungsnummer habe aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das alles seinen Gang geht. Früher habs ja sowas auch nicht und man kann auch gut mal ohne damit leben.

Vielleicht lese ich später mal etwas hier in der Community darüber.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @BiMü,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider habe ich Sie telefonisch unter der angegebenen Rufnummer nicht erreicht.

Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

Mit folgendem Link haben Sie die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen.


Freundliche Grüße
Marita W.

vielen Dank für den Rückruf, leider hatte ich zu dem Moment mein Telefon nicht bei mir.
Ich versuche nochmal bei Ihnen durchzurufen. Eine Kundenkontaktnummer zur Bestellung eines Endgerätes habe ich leider nicht, sodass ich ihren Link nicht nutzen kann. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Telekom hilft Team
Hallo BiMü,

Erst mal machst du gar nichts falsch! 😊

Kannst du überhaupt deine Nummer in BSP sehen? Deinen Vertrag?

Ich kann ihn sehen und erkenne auch deine Verlängerung.
Nur, haben noch keinen Wareneingang für das Endgerät... Somit kann ich dir auch keine Sendeverfolgungsnummer mitteilen.

Ich werde morgen noch mal für dich schauen, ob sich dort etwas getan hat und mich bei dir zurückmelden. OK?

Schönen Sonntag noch
Anna Lena L.

Hallo Anna Lena,

Danke für deine Hilfe. Meinen Vertrag kann ich im BSP sehen und auch das er verlängert wurden ist. Jedoch kann ich nicht sehen, das ich ein Smartphone erworben habe. Das finde ich etwas verwirrend. 
So machen wir das, du schaust es dir morgen nochmal an und freu mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße und ein schönen Sonntag  Fröhlich

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @BiMü,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

Der Status des Endgerätes hat sich noch nicht geändert.
Sprich, das Handy ist noch nicht unterwegs zu dir.

Lieben Gruß
Jamil-Ali G.

Nach telefonischem Rückruf konnte ich die Farbe ändern und das Endgerät wird mir nun zugeschickt. Das löst zwar nicht mein Problem, dass ich nichts im BSP sehen kann und auch keine Sendungsnummer habe aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das alles seinen Gang geht. Früher habs ja sowas auch nicht und man kann auch gut mal ohne damit leben.

Vielleicht lese ich später mal etwas hier in der Community darüber.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo Liebe Sabine, ich drücke dir jetzt noch mal die Daumen, das dass Gerät nun mit schnellen Engelsflügeln bei dir ankommt 😇 Die Sende ID hast du ja nun... einen tollen Tag dir, Anna Lena L.