Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Keine Bestätigung nach Online-Vertragsabschluss (Neukunde Business Mobil M + Endgerät)

Hallo,

ich habe am 16.01.2020 morgens einen Neukundenvertrag (Business Mobil M mit Top-Smartphone) abgeschlossen, direkt im Anschluss den Vertrag per DocuSign unterschrieben und seitdem weder eine Bestätigung noch Statusmeldung erhalten. Die GK-Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen, sagte aber, dass sich viele GK mit diesem Problem bei ihnen melden.

 

Ich habe meinen alten Vertrag zum 30.01. gekündigt und frage mich jetzt, wie lange die Telekom wohl braucht, um mich als Neukunden zu bearbeiten?

Telekom hilft Team
Hallo @playce,

ein Herzlich willkommen bei uns in der Community.


Bitte entschuldige schon mal die Unannehmlichkeiten!

Damit ich dir helfen kann, speichere bitte deine Daten im Profil und gebe uns einen kurzen Hinweis dazu.

Liebe Grüße
Anna Lena L.

Hallo Anna Lena, danke für die schnelle Antwort, ich habe meine Nr. hinterlegt, über die müsstest du meine Bestellung finden. Ich habe noch keine Kundennr., die ich hinterlegen kann, nur eine Vorgangsnummer.

 

Viele Grüße

Jan

@Anna Lena L.  wäre besser gewesen @playce  Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @playce,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Mein Kollege Jamil-Ali G. meldet sich heute Abend nach Prüfung des Auftragseingangs bei dir.

Freundliche Grüße
Marita W.
Telekom hilft Team
Hi @playce,

wie besprochen meldet sich Marita morgen Vormittag gegen 11:00 Uhr bei dir.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Hallo @playce,

herzlichen Dank, dass du uns noch eine Chance gibst.
Ich habe dir zwei E-Mails gesendet.

Viele Grüße
Marita W.