- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Keine Handys bei VVL, keine Änderung des aktuellen Tarifs möglich
15.08.2020 15:29
Hallo. Ich möchte für die o.g. Handynummer eine VVL mit einem Handy-Update durchführen - bei dem Auflisten der verfügbaren Handys wird nichts angezeigt (MagentaMobil S Business mit Handy 1. Generation).
Also dachte ich, ein neuer Tarif würde helfen. Aber bei Auswahl eines Tarifs taucht in der Liste nur der vorhandene Tarif (33,57 €) auf, es ist keine Änderung auf einen neuen MM S Business (35,25 €) möglich.
Was ist zu tun ?? Hilfee !!
15.08.2020 16:09
15.08.2020 20:44
Hallo @t.bieber
Ein Tarifwechsel ist meist erst einen Monat vor Vertragsende möglich, wenn bei einem Tarifwechsel keine 5€ Preisunterschied nach oben sind.
15.08.2020 21:08
Der Vertrag ist schon Monaten verlängerungsfähig geworden - beim Ablaufdatum wird also immer das aktuelle Tages-Datum angezeigt.
16.08.2020 07:29
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Wann darf ich Sie hierzu kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
17.08.2020 10:34
Hallo, Rückruf bitte gerne ab sofort.
Viele Grüße,
Thomas
17.08.2020 11:30
17.08.2020 11:34
Sorry, ich war gerade an einem einsamen Ort 😉
17.08.2020 14:44
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich melde mich morgen Vormittag erneut.
Viele Grüße
Marita W.
18.08.2020 13:43
ich habe Sie nicht vergessen und bitte um Entschuldigung, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
Aktuell habe ich noch keinen alternativen Rahmenvertrag für Sie.
Allerdings warte ich noch auf eine Antwort von einer Kollegin.
Alternativ rechne ich noch einmal in Ruhe mit dem Rahmenvertrag TMD03.
Viele Grüße
Marita W.
21.08.2020 10:54
ich habe Ihnen die alternativen Angebote am Mittwoch per E-Mail zugesendet.
Hatten Sie bereits die Gelegenheit einen Blick drauf zu werfen?
Freundliche Grüße
Marita W.