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Aktueller Hinweis

Keine LTE Verbindung

Liebes Telekom-Team,

ich besitze erst seit 4 Monaten einen neuen Vertrag, aber seit einigen Wochen ist die LTE-Verbindung trotz noch vorhandenen Datenvolumen kaum vorhanden. Das Handy ist praktisch mit dem Vertrag außerhalb von Wlan nicht nutzbar, da z.B. nicht mehr Nachrichten abgeschickt werden können. Da der Vertrag neu ist, ist eine Kündigung auch keine Lösung.

Guten Abend @s.schlessing,

 

welches Smartphone nutzen Sie und wie heißt der Tarif den Sie nutzen?

Hallo @s.schlessing,

 

bitte trage Deine Kundennummer in Deinem Profil ein, damit sich das jemand aus dem Team ansehen und sich bei Dir melden kann! 

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team

Hallo @s.schlessing,

vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegen, prüfe ich gerne, weshalb Sie keine LTE-Verbindung haben.
Bitte informieren Sie mich im Anschluss.

Welches Handy wird genutzt?

Liebe Grüße
Behiye G.