Gelöst

Konditionen Rahmenvertrag

vor 10 Jahren

Liebes Team,

 

ich habe im Telekomcenter einen Business Vertragsänderung vorgenommen von Business Complete Mobil M auf MagentaMobil S. Auf Nachfrage von mir ob auch dieser Vertrag die 10% Rabatt beinhalte sagte mir die netteGeschäftskundenbetreuerin ja natürlich. Auf der Auftragbestätigung war nichts davon zu sehen, war aber auch nicht bei den abgewählten Optionen sichtbar. Habe nochmals nachgefragt und auch nochmals die mündliche Zusage bekommen. Bei der ersten Rechnung war dann leider kein Rabatt mehr da- also Mail an Ihren Geschäftskundenservice und zurück akm die Antwort, dass die Magenta Tarif nicht rabattiert sind. Nun würde ich gerne wissen, welche Konditionen überhaupt noch für den Rahmenvertrag gelten. Können Sie mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Gruß

Marion

10169

12

    • vor 10 Jahren

      Guten Morgen makoki,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Ob und in welcher Höhe Rabattierungen in unseren Rahmenverträgen angeboten werden, hängt vom jeweiligen Rahmenvertrag ab und kann nicht pauschal beantwortet werden. In der Regel bieten wir einen Rabatt in Höhe von 5 % in den neuen Magenta Mobil Tarifen an. Hier http://bit.ly/1rJRlzi finden Sie einige Beispiele für die Vorteile eines Rahmenvertrags. Gerne schaue ich mir Ihren Vertrag näher an. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd aus. Sobald Ihre Daten vorliegen, erfolgt eine Rückmeldung.

      Ich freue mich über Ihr Feedback.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      9

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Yalcin,

      danke für die Antwort - Daten habe ich gerade mit dem Formular geschickt.

       

      Gruß

      Marion

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen Marion,

      vielen Dank für die Zusendung Ihrer Kontaktdaten.

      Bitte geben Sie mir ein wenig Zeit zur Recherche. Sobald ich weitere Informationen für Sie habe, melde ich mich erneut bei Ihnen, versprochen!

      Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und freue mich über Ihr Feedback.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Yalcin,

       

      vielen Dank für das Feedbackund die Recherche - allerdings ist das nur die halbe Antwort auf meine Frage.

      Mich würde noch interessieren, welche Rabatte Tarife und bei Neugeräten für meinen Rahmevertrag gelten.

       

      Noch ein Wort zu der Mítarbeiterin im T-Punkt: Dawurde mir damals extra eine Geschäftskundenbeteuerin bei der Vertragsumstellung gestellt und dann sieht die nicht, dass der Magentatarif in meinem Rahmevertrag nicht rabattiert ist, sondern sagt nur ja, ja dd geht der Rabatt noch ab. Da sollte die Telekom mal an der Kompetenz der Mitarbeiter arbeiten.

       

      Also wäre klasse wenn ich die übrigen, restlichen Konditionen für meinen Rahmevertrag erfahren könnte und noch besser wenn ich einen Vergleich zum Standardrahmenvertrag TMD08 bekommen könnte!


      Danke schon einmal vorab!

      Einen schönen Abend noch

       

      Marion

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hi Marion,

      vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

      Es ist nicht meine Absicht gewesen, Ihnen Details hinsichtlich Ihres Rahmenvertrags zu verschweigen. Ich bitte um Entschuldigung. Daher habe ich Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen zu den enthaltenen Rabattierungen Ihres Rahmenvertrags zugesendet.

      Konnte ich Ihre Fragen hiermit beantworten? Seien Sie versichert, dass ich gerne für Sie da bin und Ihnen gerne helfe. Kommen Sie bitte daher auf mich zu. Ich freue mich darauf.

      Herzliche Grüße
      Yalcin A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Liebe Marion,vielen Dank für Ihr Feedback.Ich habe Sie gerne bei Ihrem Anliegen unterstützt und biete Ihnen auch weiterhin meine Hilfe an. Sie können sich daher jederzeit erneut an mich wenden.Ich freue mich auf zukünftige Korrespondenz und wünsche Ihnen alles Gute.Freundliche GrüßeYalcin A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    662

    0

    2

    in  

    207

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1346

    1

    2

    Gelöst

    in  

    664

    0

    2