Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kudencenter

Gelöst

Hallo zusammen bin im XXX.
Leider sehe ich garnichts mehr um Kundencenter.
Wie bekomm ich es wieder hin, Verbrauch, Tarif und andere sachen zu sehen.
Gruss Ronny

 

------------ Rahmenvertragsnummer entfernt ------------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Ronny, 

 

sind Sie gerade in einen Geschäftskundentarif gewechselt? Denn das Kundencenter ist für unsere Privatkunden gedacht. Als Geschäftskunde sehen Sie dort nur das verbrauchte Datenvolumen. Änderungen am Vertrag oder an Ihren Daten können Sie dort nicht vornehmen. 

 

Um das verbrauchte Datenvolumen zu sehen, können Sie sich diesen Link im Handy abspeichern: pass.telekom.de

 

Möchten Sie etwas an Ihren Daten oder dem Tarif ändern? Ich bin Ihnen gern behilflich. Fröhlich

Sollte diese Antwort schon die Lösung für Sie sein, freue ich mich, wenn Sie sie entsprechend markieren.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Ronny, 

 

sind Sie gerade in einen Geschäftskundentarif gewechselt? Denn das Kundencenter ist für unsere Privatkunden gedacht. Als Geschäftskunde sehen Sie dort nur das verbrauchte Datenvolumen. Änderungen am Vertrag oder an Ihren Daten können Sie dort nicht vornehmen. 

 

Um das verbrauchte Datenvolumen zu sehen, können Sie sich diesen Link im Handy abspeichern: pass.telekom.de

 

Möchten Sie etwas an Ihren Daten oder dem Tarif ändern? Ich bin Ihnen gern behilflich. Fröhlich

Sollte diese Antwort schon die Lösung für Sie sein, freue ich mich, wenn Sie sie entsprechend markieren.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Vielen Dank, ein anliegen hatte ich noch.
Und zwar hab ich wegen der Kundencenter Geschichte 2 Accounts angelegt, wie kann ich den falschen wieder löschen?
Gruss
Community Manager*in
Guten Morgen Ronny,

pro Rufnummer kann nur ein Account im Kundencenter angelegt werden. Haben Sie mehrere Rufnummern über Ihre Kundennummer gebucht? Oder haben Sie einen Account ohne Rufnummer, aber mit E-Mail-Adresse angelegt?

Liebe Grüße
Susann R.
Es existieren nun 2 accounts, einen hätte ich gern wieder gelöscht. Möchte hier ungern Daten Preis geben.
Community Manager*in
Hm, ich weiß leider im Moment auch nicht genau, wie Sie sich die Accounts eingerichtet haben. Ich schaue es mir aber gern einmal an.

Ihre Daten senden Sie mir am besten mit diesem Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd zu. So kommen sie sicher an, ohne dass ein Dritter Zugriff darauf hat.

Einverstanden?

Liebe Grüße
Susann R,
Community Manager*in

Guten Morgen Ronny, 

 

ich rätsel gerade mit meinen Kollegen, was Sie genau mit den Accounts meinen und ob oder wie man diese löschen kann. Wir haben herumtelefoniert, einiges getestet und haben nun einen Verdacht.

 

Kann es sein, dass Sie sich weitere Telekom-Logins für das Kundencenter Mobilfunk angelegt haben? 

 

Des Weiteren möchte ich gern wissen, ob Sie unterschiedlich viele Informationen angezeigt bekommen, wenn Sie sich mit den verschiendenen Accounts einloggen. Ober bekommen Sie überhaupt irgendwelche Daten zu Ihren Verträge angezeigt?

 

Ich brauche ein paar mehr Informationen von Ihnen dazu, was Sie sehen und wo Sie sich einloggen. Nur anhand Ihrer Kundendaten kann ich leider nicht genau nachvollziehen, wo es gerade hakt.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Genau ich habe 2 Accounts angelegt der Richtige fängt mit Bandes@ an.
Gruss
Community Manager*in
Hallo Ronny,

dass Sie zwei Accounts angelegt haben und mit welchen E-Mail-Adressen Sie sich angemeldet haben, ist mir bereits bekannt.

Bitte beantworten Sie auch meine anderen Fragen. Ich kann Ihnen sonst nicht helfen. Denn es ist leider nicht so, dass ich einen Blick in Ihre Daten werfe und erkenne, wo Sie sich mit welchem Account anmelden. Ich brauche dafür eine Beschreibung mit näheren Informationen von Ihnen.

Haben Sie sich im Kundencenter für Festnetz oder Mobilfunk angemeldet? Bekommen Sie Informationen zu Ihren Daten oder Verträgen angezeigt, wenn Sie sich einloggen? Unterscheiden sich die Informationen, je nachdem mit welchem Account Sie sich anmelden?

Liebe Grüße
Susann R.