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Kudencenter
22.08.2015 00:47 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015 08:06 von Susann R.
Hallo zusammen bin im XXX.
Leider sehe ich garnichts mehr um Kundencenter.
Wie bekomm ich es wieder hin, Verbrauch, Tarif und andere sachen zu sehen.
Gruss Ronny
------------ Rahmenvertragsnummer entfernt ------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.08.2015 10:50
Hallo Ronny,
sind Sie gerade in einen Geschäftskundentarif gewechselt? Denn das Kundencenter ist für unsere Privatkunden gedacht. Als Geschäftskunde sehen Sie dort nur das verbrauchte Datenvolumen. Änderungen am Vertrag oder an Ihren Daten können Sie dort nicht vornehmen.
Um das verbrauchte Datenvolumen zu sehen, können Sie sich diesen Link im Handy abspeichern: pass.telekom.de
Möchten Sie etwas an Ihren Daten oder dem Tarif ändern? Ich bin Ihnen gern behilflich.
Sollte diese Antwort schon die Lösung für Sie sein, freue ich mich, wenn Sie sie entsprechend markieren.
Liebe Grüße
Susann R.
22.08.2015 10:50
Hallo Ronny,
sind Sie gerade in einen Geschäftskundentarif gewechselt? Denn das Kundencenter ist für unsere Privatkunden gedacht. Als Geschäftskunde sehen Sie dort nur das verbrauchte Datenvolumen. Änderungen am Vertrag oder an Ihren Daten können Sie dort nicht vornehmen.
Um das verbrauchte Datenvolumen zu sehen, können Sie sich diesen Link im Handy abspeichern: pass.telekom.de
Möchten Sie etwas an Ihren Daten oder dem Tarif ändern? Ich bin Ihnen gern behilflich.
Sollte diese Antwort schon die Lösung für Sie sein, freue ich mich, wenn Sie sie entsprechend markieren.
Liebe Grüße
Susann R.
22.08.2015 18:16
Und zwar hab ich wegen der Kundencenter Geschichte 2 Accounts angelegt, wie kann ich den falschen wieder löschen?
Gruss
24.08.2015 08:52
pro Rufnummer kann nur ein Account im Kundencenter angelegt werden. Haben Sie mehrere Rufnummern über Ihre Kundennummer gebucht? Oder haben Sie einen Account ohne Rufnummer, aber mit E-Mail-Adresse angelegt?
Liebe Grüße
Susann R.
24.08.2015 16:32
25.08.2015 08:50
Ihre Daten senden Sie mir am besten mit diesem Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd zu. So kommen sie sicher an, ohne dass ein Dritter Zugriff darauf hat.
Einverstanden?
Liebe Grüße
Susann R,
27.08.2015 09:50
Guten Morgen Ronny,
ich rätsel gerade mit meinen Kollegen, was Sie genau mit den Accounts meinen und ob oder wie man diese löschen kann. Wir haben herumtelefoniert, einiges getestet und haben nun einen Verdacht.
Kann es sein, dass Sie sich weitere Telekom-Logins für das Kundencenter Mobilfunk angelegt haben?
Des Weiteren möchte ich gern wissen, ob Sie unterschiedlich viele Informationen angezeigt bekommen, wenn Sie sich mit den verschiendenen Accounts einloggen. Ober bekommen Sie überhaupt irgendwelche Daten zu Ihren Verträge angezeigt?
Ich brauche ein paar mehr Informationen von Ihnen dazu, was Sie sehen und wo Sie sich einloggen. Nur anhand Ihrer Kundendaten kann ich leider nicht genau nachvollziehen, wo es gerade hakt.
Liebe Grüße
Susann R.
28.08.2015 15:45
Gruss
31.08.2015 10:34
dass Sie zwei Accounts angelegt haben und mit welchen E-Mail-Adressen Sie sich angemeldet haben, ist mir bereits bekannt.
Bitte beantworten Sie auch meine anderen Fragen. Ich kann Ihnen sonst nicht helfen. Denn es ist leider nicht so, dass ich einen Blick in Ihre Daten werfe und erkenne, wo Sie sich mit welchem Account anmelden. Ich brauche dafür eine Beschreibung mit näheren Informationen von Ihnen.
Haben Sie sich im Kundencenter für Festnetz oder Mobilfunk angemeldet? Bekommen Sie Informationen zu Ihren Daten oder Verträgen angezeigt, wenn Sie sich einloggen? Unterscheiden sich die Informationen, je nachdem mit welchem Account Sie sich anmelden?
Liebe Grüße
Susann R.