Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundenrückgewinnung – Fail

Ich hatte vor fast 2 Wochen über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung rückgängig gemacht. Am Wochenende dann war mein Anschluss gesperrt. Letzten Dienstag eine Kündigungsbestätigung(!) in der Post. Ich rufe ich bei der GK-Hotline an und schildere den Fall. Die Dame schaltet meinen Anschluss umgehend frei und stellt mich zur Kundenrückgewinnung durch. Dort lange Gesichter und die Zusage, dass die betreffende Mitarbeiterin sich umgehend bei mir meldet. Bis heute nichts gehört.

 

Letzten Sonnabend wieder keine Netz, Anschluss gesperrt. Meine Nachricht per Kontaktformular an den Support ist bis jetzt nicht beantwortet.

 

Und jetzt hänge ich seit ca. 2 Stunden in der Warteschleife der Kundenrückgewinnung und es wurde schon mehrfach kurz angenommen und dann gleich aufgelegt. Dass die Kundenrückgewinnung viel zu tun hat, passt irgendwie ins Bild. 

 

 

Hallo @nwaldherr 

ich habe das Problem / Theam mal an das @Telekom hilft Team eskaliert damit sic da schnellstmöglich abschließend gekümmert werden kann.

Bitte noch etwas Geduld.

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Guten Abend @nwaldherr,

vielen Dank, dass Sie sich vertrauensvoll an uns hier in der Telekom hilft Community gewandt haben. Klasse, dass Sie auch bereits Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider sind die Kollegen der Kundenrückgewinnung heute nicht mehr im Hause. Ich gebe Ihr Anliegen an die Kollegen im Frühdienst weiter, damit diese den Sachverhalt mit der Kundenrückgewinnung klären können. Bis dahin bitte ich Sie allerdings noch um ein wenig Geduld.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Telekom hilft Team
Hallo @nwaldherr,

vielen Dank für die Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Ich habe nun direkt meine Vorgesetzte mit ins Boot genommen, um diesen Fall zu eskalieren.

Ich kümmere mich darum und bitte Sie daher um Geduld.
Spätestens morgen Mittag melde ich mich mit einem Update.

Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Hallo @nwaldherr,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es Ihnen besser?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil-Ali G.,

 

ich komme leider nicht mehr in das Profil, mit dem ich den Beitrag erstellt habe. Bitte probieren es doch noch mal, das Thema entwickelt sich hier gerade zur kompletten Farce.

 

NW

Hallo @waldherr2019,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich alles für Sie eingetragen und gebucht.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.