Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundenrückgewinnung

Gelöst

Guten Tag,
Ich wurde  vor ca. 2 Wochen von der Kundenrückgewinnung angerufen konnte  aber leider nicht ans Telefon gehen!
Eigentlich habe ich meinen Vertrag zum Februar 2017 gekündigt da mir die Kondition nicht mehr so zusagen!
Hätten man mir ein besseres Angebot gemacht wie ich es in meinem derzeitigen Vertrag habe, wäre ich vielleicht auf dieses Eingegangen!
Bei meinem Rückruf am selbigen Tag hat man mir gesagt ich würde vermerkt für einen Rückruf aber bisher kam kein Rückruf!
vielleicht bekomme ich ja hier die Möglichkeit mit der Rückgewinnung in Kontakt zu treten oder ein passendes Angebot!
vielen Dank schonmal im Voraus für eine Hilfreiche Antwort!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mf315,

ich habe Ihnen zum selben Thema unter dem Beitrag Kundenrückgewinnung geschäftskundenvertrag geantwortet.

Daher schließe ich diesen Beitrag, um die Übersicht nicht zu verlieren und damit wir uns auf einen Beitrag konzentrieren. Fröhlich

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Kundenrückgewinnung kann nicht angerufen werden. 

Das ist letztendlich eine 50:50 Chance ob die Mitarbeiter dort sich nochmal melden oder nicht. 

Hallo,

 

bitte die Suchfunktion nutzen mit dem Begriff Kundenrückgewinnung.

 

Das Thema (der Glücksspieler) nervt hier langsam.

 

Gerhard

 


@GeKo41 schrieb:

Hallo,

 

bitte die Suchfunktion nutzen mit dem Begriff Kundenrückgewinnung.

 

Das Thema (der Glücksspieler) nervt hier langsam.

 

Gerhard

 


Das Frag ich mich auch erst Kündigen & sich dann Beschweren wenn etwas Schiefgeht.

Ich weiß ja nicht was euer Problem ist aber wenn ich euch nerve warum lest ihr es dann?! Naja egal will auch garkeinen Antwort auf diese Frage!

ausserdem bin ich kein Glücksspieler sondern nur verwundert das ein Wort nicht eingehalten wird!

zudem habe ich auch geschrieben ob mir hier jemand anderweitig bei meinem Vertrag weiterhelfen kann!

Hallo @mf315

 


@mf315 schrieb:

 

zudem habe ich auch geschrieben ob mir hier jemand anderweitig bei meinem Vertrag weiterhelfen kann!


Zu deiner eigentlichen Frage, wohl eher nicht. Weil man diese Abteilung nicht so erreichen kann wie du es dir vorstellst. 

Entweder sie rufen dich selber an oder nicht. 

 

Und im ersten Text hast du geschrieben das ein Rückruf vermerkt wurde, dass heißt aber auch nicht das einer 100% erfolgen wird noch vor vertragsende und somit wurde doch auch kein Wort gebrochen. 

 

Lg Hiva 

Genauer gesagt wurde mir gesagt das ich einen baldigen Rückruf bekäme! Aber wenn dann baldig in 2 Monaten ist dann ist das ja eine sehr großzügige Interpretation;-)

Naja egal ich wollte hier auch nicht diskutieren sondern Hilfe von einem Telekommitarbeiter;-)

@mf315

 


@mf315 schrieb:

Naja egal ich wollte hier auch nicht diskutieren sondern Hilfe von einem Telekommitarbeiter;-)


Verstehe, nur die Mitarbeiter hier können die kundenrückgewinnung auch nicht wirklich erreichen. 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mf315,

ich habe Ihnen zum selben Thema unter dem Beitrag Kundenrückgewinnung geschäftskundenvertrag geantwortet.

Daher schließe ich diesen Beitrag, um die Übersicht nicht zu verlieren und damit wir uns auf einen Beitrag konzentrieren. Fröhlich

Freundliche Grüße
Yalcin A.