- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kundenrückgewinnung
13.12.2016 08:13
Guten Tag,
Ich wurde vor ca. 2 Wochen von der Kundenrückgewinnung angerufen konnte aber leider nicht ans Telefon gehen!
Eigentlich habe ich meinen Vertrag zum Februar 2017 gekündigt da mir die Kondition nicht mehr so zusagen!
Hätten man mir ein besseres Angebot gemacht wie ich es in meinem derzeitigen Vertrag habe, wäre ich vielleicht auf dieses Eingegangen!
Bei meinem Rückruf am selbigen Tag hat man mir gesagt ich würde vermerkt für einen Rückruf aber bisher kam kein Rückruf!
vielleicht bekomme ich ja hier die Möglichkeit mit der Rückgewinnung in Kontakt zu treten oder ein passendes Angebot!
vielen Dank schonmal im Voraus für eine Hilfreiche Antwort!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.12.2016 15:25 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 15:26 durch den Autor
Hallo @mf315,
ich habe Ihnen zum selben Thema unter dem Beitrag Kundenrückgewinnung geschäftskundenvertrag geantwortet.
Daher schließe ich diesen Beitrag, um die Übersicht nicht zu verlieren und damit wir uns auf einen Beitrag konzentrieren.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.