Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundenrückgewinnung

Gelöst

Guten Tag,
Ich wurde  vor ca. 2 Wochen von der Kundenrückgewinnung angerufen konnte  aber leider nicht ans Telefon gehen!
Eigentlich habe ich meinen Vertrag zum Februar 2017 gekündigt da mir die Kondition nicht mehr so zusagen!
Hätten man mir ein besseres Angebot gemacht wie ich es in meinem derzeitigen Vertrag habe, wäre ich vielleicht auf dieses Eingegangen!
Bei meinem Rückruf am selbigen Tag hat man mir gesagt ich würde vermerkt für einen Rückruf aber bisher kam kein Rückruf!
vielleicht bekomme ich ja hier die Möglichkeit mit der Rückgewinnung in Kontakt zu treten oder ein passendes Angebot!
vielen Dank schonmal im Voraus für eine Hilfreiche Antwort!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mf315,

ich habe Ihnen zum selben Thema unter dem Beitrag Kundenrückgewinnung geschäftskundenvertrag geantwortet.

Daher schließe ich diesen Beitrag, um die Übersicht nicht zu verlieren und damit wir uns auf einen Beitrag konzentrieren. Fröhlich

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.