abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Lieferbarkeit: HTC One schwarz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

 

ich wollte meinen Vertrag aktiv mit einem neuen Endgerät verlängern. Als Endgerät habe ich mit das HTC One in der Farbe "Schwarz" ausgeguckt. Laut Online-Verfügbarkeit ist es auch "Sofort lieferbar"

 

http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,,14772-_308609-1701-11908;CNC-0,00.html

 

Die Realität schaut jedoch so aus, dass ich es schon seit geraumer Zeit vergeblich versuche zu bestellen, da es angeblich nicht liefer- und bestellbar ist.

 

 

Ist das Tatsächlich so? Hat ggf. der Abverkauf bereits eingesetzt? Oder ist noch mal mit einer Lieferung zu rechnen?

 

Im Vorfeld schon mal vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
Ich freue mich über Ihre Entscheidung. Sie werden ganz sicher mit dem HTC One zufrieden sein und viel Spaß damit haben. Eventuell wäre auch eine schwarze Hülle, unter anderem auch hier http://bit.ly/1k7XWBd zu finden, die Lösung. Haben Sie sich entschieden, wie und wo Sie die Vertragsverlängerung abschließen möchten? Ich unterstütze Sie gerne und bin für Sie da. Viel Spaß mit dem HTC One und viele Grüße Yalcin
7 ANTWORTEN 7
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 8
Hallo masterflok, ich heiße Sie hier recht herzlich willkommen. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe für Sie recherchiert und herausgefunden, dass keine HTC One Geräte in schwarz mehr im zentralen Lager verfügbar sind. Es gibt eventuell die Möglichkeit, Ihren Vertrag in einem T-Shop Ihrer Nähe zu verlängern. In einem Test habe ich gesehen, dass in meinem Umkreis ein paar Geräte noch vorhanden sind. Probieren Sie dies einfach aus. Dazu schauen Sie bitte vorab hier http://bit.ly/1cCHClw nach, ob das Gerät in dem T-Shop verfügbar und eventuell sogar reservierbar ist. Konnte ich Ihnen somit helfen? Viele Grüße Yalcin
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Vielen Dank!

 

Kann ein Geschäftskundentarif auch in einem Shop verlängert werden, der ausdrücklich nur für Privatkunden ausgerichtet ist?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Guten Morgen masterflok, nicht jeder Telekom Shop ist auf Geschäftskunden ausgerichtet. Hierfür haben wir eine Internetseite http://bit.ly/RbSFN3 unter dieser Sie überprüfen können, welcher Shop in Ihrer Nähe zusätzlich eine Geschäftskundenberatung anbietet. Wenn Sie dann den Link nutzen, den mein Kollege Ihnen bereits geschickt hat, können Sie die Verfügbarkeit und die Ausrichtung der Beratung vergleichen. Liebe Grüße Irina
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Leider trifft das, von rund 10 nahegelegenen Shops, nur auf einen einzigen in 25km Entfernung zu, und genau jener Shop hat das Gerät nicht vorrätig.

 

Sehr enttäuschend, Schade. Früher konnte man noch in jeden Telekom-Shop gehen, wieso heute nicht mehr?