Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lob - Beratung aufgrund von Kündigung

Gelöst

Vielen Dank für das sehr gute Gespräch. Im Zuge meiner baldigen Kündigung wurde ich vom Kundenservice kontaktiert: Rückfrage zur Zufriedenheit, warum gekündigt, etc. - sowie Gespräch zu den aktuell angebotenen Tarifen und meinen individuellen Nutzer-Bedürfnissen. Verblieben sind wir nun so, dass ich direkt vor der Kündigung nochmals kontaktiert werde, um zu sehen ob dann ein „besserer Tarif“ angeboten wird (evtl. es eine Aktion gibt). Summa summarum bin ich mit der Qualität des Telekom-Netzes schon zufrieden, nur ist das Angebot an kleineren Tarifen relativ gering. Aber vlt. ergibt sich noch etwas innerhalb der nächsten 2-3 Monaten.

Besten Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@born-to-be-grit 

Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@born-to-be-grit 

Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

 

Hallo @born-to-be-grit ,

 

Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

 

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

danke für den hinweis/ link.

danke für den hinweis/ (richtigen) link.

vielen dank (war hier wohl falsch 😑), sry!