Solved

MMS Kosten

4 years ago

Was kostet mich im Unlimited Tarif eine MMS? Bin jetzt neu bei der Telekom im Magenta Eins Unlimited?

Lieben Dank

1747

0

13

• 4 years ago

Hallo @sebastianboeck1978 

0.39€

10

from

4 years ago

Hallo zusammen. Es ist tatsächlich beides korrekt. Bis 31.12.2022 sind MMS Vertragsbestandteil, ansonsten werden diese mit 0,39 Cent berechnet. Lieben Gruß, Diandra S.

from

4 years ago

Diandra S.

Hallo zusammen. Es ist tatsächlich beides korrekt. Bis 31.12.2022 sind MMS Vertragsbestandteil, ansonsten werden diese mit 0,39 Cent berechnet. Lieben Gruß, Diandra S.

Diandra S.

@Diandra S. 

So ganz Schlau werde ich aus deiner Antwort nicht. Bedeutet es das im MagenteEinsUnlimited Tarif eine MMS kostenfrei ist und in anderen Tarifen eine MMS 0,39 € kostet oder das MMS generell kostenfrei sind (in allen Tarifen) und ab 31.12 2022 kostenpflichtig werden, sollte bis dahin der Versand/Empfang von MMS nicht abgeschaltet werden?

from

4 years ago

Sehr guter Einwand, @rainer1809.

Ich korrigiere auch die Aussage meiner Kollegin und des TE.
      Auch im MagentaMobil EINS kostet die MMS weiterhin 39 cent (wie üblich) und die MMS selbst ist noch bis zum 31. Dezember 2022 Vertragsbestandteil.
      Sofern die Frist nicht verlängert wird, ist dann generell Schluss mit der MMS selbst.

Freundliche Grüße
      Carolin L.

Unlogged in user

from

• 4 years ago

image.png

0

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Sehr guter Einwand, @rainer1809.

Ich korrigiere auch die Aussage meiner Kollegin und des TE.
      Auch im MagentaMobil EINS kostet die MMS weiterhin 39 cent (wie üblich) und die MMS selbst ist noch bis zum 31. Dezember 2022 Vertragsbestandteil.
      Sofern die Frist nicht verlängert wird, ist dann generell Schluss mit der MMS selbst.

Freundliche Grüße
      Carolin L.

0

Unlogged in user

from

This could help you too

Solved

in  

22934

0

4

Solved

in  

897

0

7

18 years ago

in  

104611

0

6

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...