Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Mobil XS Business - Datenvolumen

Gelöst

Guten Abend,

ich habe unter anderen den obengenannten Vertrag. Seit Wochen steigt bei anderen Verträgen (bzw. Prepaidkarten) das inkludierte Datenvolumen bei maximaler LTE Geschwindigkeit. Im Vertrag XS sind das 200 MB im Monat. Meine Frage in die Runde:

Wird der Magenta Mobil XS Business ebenfalls von einer evtl. Änderung profitieren? Wird das Datenvolumen ein wenig angehoben bzw. angepasst? Und wenn ja, profitieren auch die Bestandskunden davon?

Auch wenn es der XS Vertrag ist und dieser 15,09 € Netto kostet, stehen die 200 MB (ebenfalls Telefonie und SMS) nicht im Verhältnis zum Vertrag S der 1 GB max. LTE ,Telefonie und SMS Flatrate beinhaltet und 10 Euro mehr kostet.

 

Vielen Dank!

MfG Jürgen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @j_albert,

schön, Sie bei uns zu haben.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Die Erhöhung des Datenvolumens bezieht sich nur auf unsere Data Comfort Business und Prepaid Tarifen.
Letztes Jahr im März haben bereits unsere MagentaMobil Business Tarife eine Aufstockung erhalten. Hiervon haben sowohl Bestands- als auch Neukunden profitiert.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend @j_albert  nein davon gab I nix mitbekommen das da das volumen angepasst wird grüsle

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @j_albert,

schön, Sie bei uns zu haben.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Die Erhöhung des Datenvolumens bezieht sich nur auf unsere Data Comfort Business und Prepaid Tarifen.
Letztes Jahr im März haben bereits unsere MagentaMobil Business Tarife eine Aufstockung erhalten. Hiervon haben sowohl Bestands- als auch Neukunden profitiert.

Liebe Grüße
Irina K.


@Irina K. schrieb:
Hallo @j_albert,

schön, Sie bei uns zu haben.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Die Erhöhung des Datenvolumens bezieht sich nur unsere Data Comfort und Prepaid Tarifen.
Letztes Jahr im März haben bereits unsere MagentaMobil Tarife eine Aufstockung erhalten. Hiervon haben sowohl Bestands- als auch Neukunden profitiert.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo @Irina K.


die Aufstockung erfolgte hierfür aber doch nicht für den XS Tarif?

Oder liege ich da falsch?

Das Datenvolumen lag doch immer schon bei 200 MB.

 

LG 

Jürgen F.

Telekom hilft Team

Die Erhöhung hat tatsächlich erst ab dem MagentaMobil S angefangen.
Ich hatte eben noch einmal nach Datenoptionen geschaut. Jedoch wird die Option preislich auf denselben Betrag kommen, wie der MagentaMobil S.

Haben Sie Zugangsdaten für unser Business Service Portal.
Dort können Sie die Tarife preislich vergleichen, da nicht jeder Tarif dieselbe Rabattierung erhält.

Liebe Grüße
Irina K.