MagentaEINS StreamOn Music&Video Max

vor 8 Jahren

Ich hätte gerne MagentaEINS StreamOn Music&Video Max dazugebucht . 

953

0

13

• vor 8 Jahren

Hallo @k.franke.kf,

dafür bitte geschützt in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in den dafür vorgesehenen Feldern hinterlegen, damit ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team die Buchunsmöglichkeiten prüfen und sich diesbezüglich mit dir in Verbindung setzen kann.
      Bitte kurz Bescheid geben, sobald die Daten eingegangen sind, dann nur noch etwas Geduld, bis sich ein Mitarbeiter deiner annimmt Zwinkernd

11

Antwort

von

vor 8 Jahren

Ja und nein, da gibt es zwei Möglichkeiten!

Zum einen über die MagentaSERVICE App, die ist kostenlos.

Dort einfach dein Mobilfunk-Konto verknüpfen, anmelden und dann unter

Verträge>Mobilfunkvertrag>Tarifoptionen buchen>StreamOn auswählen.

Oder mit dem Computer ins Kundencenter einloggen (kundencenter.telekom.de) und quasi das selbe Spiel; Vertrag auswählen/einsehen, runterscrollen zu "Meine Tarifoptionen" und darunter steht Optionen buchen, StreamOn auswählen, in den Warenkorb und bestellen.

Allerdings kannst du mit deinem Mobilfunk-Vertrag M nur StreamOn Music buchen, nicht Music&Video. Ich habe dir mal ein Bild angehängt.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo zusammen und willkommen @k.franke.kf.

Wenn Sie einen Geschäftskundentarif haben, können Sie StreamOn im BSP buchen ( www.telekom.de/bsp )
      Voraussetzung dafür ist, dass Sie einen berechtigten Tarif haben.
      Nähere Infos finden Sie hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/366154

Gerne können Sie aber auch Ihr Profil mit Ihren Kundendaten befüllen, dann kann ich Ihnen die entsprechenden Auskünfte erteilen und ggf. StreamOn buchen!

Viele Grüße
      Svenja B.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Ok das wäre lieb Soll ich sie anrufen ? 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Jahren

Moin @k.franke.kf

das funktioniert relativ einfach.

Ich erkäre mal die "selbst ist der Kunde" Methode.

Dazu brauchst du einen Festznetzanschluss und einen Mobilfunkanschluss mit einer gewissen Wertigkeit bei der Telekom, für beides gibt es eine eigene Kundennummer, die du dann im Kundencenter miteinander vernüpfen kannst. Aufgrund dieser Verknüpfung hast du die Möglichkeit MagentaEINS zu buchen, wodurch du bereits einige Features bekommst. Für MagentaEINS StreamOn Music&Video Max bedarf es mind. den Magenta Zuhause M Festnetzanschluss und du brauchst einen der geltenden Magenta Mobil Tarife.

Bitte beachten Sie: Sie wollen StreamOn buchen? In den seit 04.04.2017 geltenden MagentaMobil Tarifen ist dies möglich. Durch einen Tarifwechsel/ eine Vertragsverlängerung können Sie in diese Tarife wechseln und die StreamOn Option buchen.

Sprich du musst schon in die neue Generation der Mobilfunk-Verträge schlüpfen, um dich mit dem Feature MagentaEINS StreamOn Music&Video Max zu schmücken Fröhlich anschließend kannst du diesen Vorteil voll auskosten. Korrigiert mich, wenn ich mich irre Fröhlich

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen