Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Mobilfunkvertrag kann nicht im Kundencenter als Master verknüpft werden.
Gelöst
22.12.2020 22:30
Mobilfunkvertrag kann nicht im Kundencenter als Master verknüpft werden. Bei Aufruf : -Vertrag hinzufügen-bestehenden Vertrag verknüpfen-Mobilfunkverknüpfung-Vertrag verknüpfen- Eingabe der Mobilfunknummer- Eingabe der PIN (SMS auf Mobiltelefon) -erfolgt die Meldung : .. konnten nicht hinzufügen .. Rufnummer gehört zu einem Geschäftskundenvertrag .. bitte wenden sie sich an die Hotline 080022422600. Diese Nummer gibt es aber nicht! Beim Mobfu-Vertrag handelt es sich um einen Magenta Mobil S for Friends 1.Gen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt!
23.12.2020 14:16
Hallo @vaitk,
vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, muss hier eine Trennung des geschäftlichen und privaten Vertrages erfolgen. Selbstverständlich erhältst du hier noch eine schriftliche Mitteilung.
Lieben Gruß
Susanne L.
vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, muss hier eine Trennung des geschäftlichen und privaten Vertrages erfolgen. Selbstverständlich erhältst du hier noch eine schriftliche Mitteilung.
Lieben Gruß
Susanne L.
23.12.2020 17:28
Guten Tag @╔vaitk,
ich möchte mich auch noch einmal für das freundliche Gespräch bedanken.
Freundliche Grüße und fröhliche Weihnachten
Marita W.
ich möchte mich auch noch einmal für das freundliche Gespräch bedanken.
Freundliche Grüße und fröhliche Weihnachten
Marita W.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt!
23.12.2020 19:28
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen