Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mobilfunkvertrag kann nicht im Kundencenter als Master verknüpft werden.

Gelöst

Mobilfunkvertrag kann nicht im Kundencenter als Master verknüpft werden. Bei Aufruf : -Vertrag hinzufügen-bestehenden Vertrag verknüpfen-Mobilfunkverknüpfung-Vertrag verknüpfen- Eingabe der Mobilfunknummer- Eingabe der PIN (SMS auf Mobiltelefon) -erfolgt die Meldung : .. konnten nicht hinzufügen .. Rufnummer gehört zu einem Geschäftskundenvertrag .. bitte wenden sie sich an die Hotline 080022422600. Diese Nummer gibt es aber nicht!  Beim Mobfu-Vertrag handelt es sich um einen Magenta Mobil S for Friends 1.Gen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @vaitk,

vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, muss hier eine Trennung des geschäftlichen und privaten Vertrages erfolgen. Selbstverständlich erhältst du hier noch eine schriftliche Mitteilung.

Lieben Gruß
Susanne L.
Telekom hilft Team
Guten Tag @╔vaitk,

ich möchte mich auch noch einmal für das freundliche Gespräch bedanken.

Freundliche Grüße und fröhliche Weihnachten
Marita W.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt!
Telekom hilft Team
Hallo @vaitk,

das freut mich.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung


Marita W.