Multisim in eSim tauschen
7 years ago
Liebes Telekom Team,
ich habe derzeit eine Multisim und würde diese gerne in eine eSim tauschen. Hintergrund ist, dass ich das neue iPhone Xs gerne mit zwei SIM Karten betreiben möchte, der zweite Provider bietet kein eSim an.
Wie gehe ehe ich am Besten vor? Welche Kosten fallen an (einmalig/monatlich)?
Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank im Voraus.
1480
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hotline anrufen und die MultiSIM in eine eSIM umwandeln lassen.
0
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
In diesem Fall ist der Tausch der SIM Karte kostenfrei.
Um Ihnen die monatlichen Kosten mit zu teilen ist es notwendig einen Blick auf Ihren Vertrag zu werfen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
5
Answer
from
7 years ago
@jmhh76
Dir ist aber bewusst dass die eSIM-Funktion derzeit nur in der Beta klappt. Bei der normalen iOS-Version geht das noch nicht.
Also entweder die Beta (mit den entsprechenden Risiken) installieren oder aber warten bis es offizell freigegeben ist (vermutlich im Laufe der kommenden Woche).
0
Answer
from
7 years ago
Guten Abend Marita,
vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Gerne habe ich meine Daten ergänzt.
Für Deine Bemühungen vielen Dank im Voraus.
Mit besten Grüßen
Jan-Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from