Solved
NFC Sim iPhone 7
9 years ago
Hallo,
was bringt mir die NFC Sim im iPhone 7? Kann ich myWallet nutzen? Wollte mich schlau machen aber auf der Webseite von Click&Buy (wurde ich beim stöbern zu weitergeleitet) ist Offline bzw. hat den Betrieb eingestellt
2555
7
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Hast du das nun auf der MyWallet Seite gefunden oder bist du über dein Suchbegriff NFC Sim dahin gekommen?
Nur wegen MyWallet musste dir die nicht mehr holen - das Programm ist mehr oder weniger tot.
5
Answer
from
9 years ago
In dem Brief mit meiner SIM Karte stand, dass es eine NFC Sim ist.
Answer
from
9 years ago
Hallo @marius93,
die spezielle NFC SIM-Karte wird nur für ein mobiles Bezahlen mit dem Smartphone benötigt. Die Nutzung ist mit einem iPhone nicht möglich. Weshalb Ihnen diese Karte zum iPhone 7 gesendet wurde, kann ich Ihnen nicht sagen. Diese Karte sollte trotzdem mit Ihrem Gerät funktionieren.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @marius93,
die spezielle NFC SIM-Karte wird nur für ein mobiles Bezahlen mit dem Smartphone benötigt. Die Nutzung ist mit einem iPhone nicht möglich. Weshalb Ihnen diese Karte zum iPhone 7 gesendet wurde, kann ich Ihnen nicht sagen. Diese Karte sollte trotzdem mit Ihrem Gerät funktionieren.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from