Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Nicht alle Tarife IM BSP sichbar?

Gelöst

Im BSP kann ich für meinen RV einige Tarife einsehen.

 

aufgefallen ist mir das mein tarif nicht in der liste dabei ist.

 

RV: xxx

aktueller Tarif:BusinessFlex S mit Handy

 

wie kommt das?

 

 

----- RV aus Datenschutzgründen entfernt -----

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @T.M1,

vielen Dank für die Bilder.

In Ihrem ersten Bild sind einige unserer Tarife aufgeführt. Diese Auflistung hat nicht direkt etwas mit Ihrem Rahmenvertrag zu tun. Das ist nur eine allgemeine Info.

Wichtig für Sie sind alle Tarife, die unter dem Reiter "Verträge & Karten" unter dem Button "Tarif- /Optionswechsel" angezeigt werden. Diese sind in Ihrem Rahmenvertrag berechtigt und können von Ihnen ausgewählt werden.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @T.M1,

schön, Sie bei uns in der Community zu haben.

In der Regel sollten im BSP alle Tarife angezeigt werden, welche für Ihren Rahmenvertrag berechtigt sind.
Auch Ihr Tarif sollte angezeigt werden.

In welchem Reiter befinden Sie sich im BSP?
Können Sie mir hierzu eventuell ein Screenshot mit den aufgeführten Tarifen zeigen?

Liebe Grüße
Irina K.

Guten morgen

 

auf dem 1.Bild kann ich die Tarife auswählen die im RV vorhanden sind. Es fehlt da u.a mein Tarif. Vertrag vor ca 2 Wochen verländert.

 

auf dem 2 Bild kann ich mein derzeitigen Tarif einsehen.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @T.M1,

vielen Dank für die Bilder.

In Ihrem ersten Bild sind einige unserer Tarife aufgeführt. Diese Auflistung hat nicht direkt etwas mit Ihrem Rahmenvertrag zu tun. Das ist nur eine allgemeine Info.

Wichtig für Sie sind alle Tarife, die unter dem Reiter "Verträge & Karten" unter dem Button "Tarif- /Optionswechsel" angezeigt werden. Diese sind in Ihrem Rahmenvertrag berechtigt und können von Ihnen ausgewählt werden.

Liebe Grüße
Irina K.