Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

One Number

Ich habe das Problem, das sich die One Number App täglich von selbst ausloggt. Lässt sich das verhindern?

 

Grüße @Steve Po 

Der Standardbrowser (Safari, Firefox, Chrome,...) muss Cookies zulassen.

Guten Morgen @Steve Po,

 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Leider habe ich auf die Schnelle auch keine Lösung für dich. Sehr gerne schaue ich einmal nach, woran es liegt und melde mich bei dir.

 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation. 

 

Lieben Gruß

Susanne L. 

Telekom hilft Team

Hey @Steve Po,

 

meine Kollegin hat gerade vermerkt, dass sie dich bisher nicht erreicht hat.

 

Wann gibt es denn heute ein Zeitfenster, wo wir dich gut erreichen können?

 

Beste Grüße
Mario Sa.

Ich bin eigentlich erreichbar wenn ich nicht gerade auf der anderen Leitung telefoniere!

Telekom hilft Team

Hallo @Steve Po,

 

herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen melde ich mich, sobald ich eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten habe.

 

Lieben Gruß

Susanne L. 

Gibt es denn was neues ?

 

Telekom hilft Team

Hallo @Steve Po,

 

direkt aus der Fachabteilung habe ich noch keine Informationen.

Ein Tipp, den ich Ihnen an die Hand geben kann, die App einmal löschen Cache und Cookies löschen und erneut installieren.

Aber das haben Sie sicher bereits alles gemacht.

Susanne L. hat Ihre Anfrage an das zuständige Team weitergeleitet.

Evtl. setzt sich Anfang der Woche jemand aus dem Team auch noch direkt mit Ihnen in Verbindung.

 

Sollten Sie bis Dienstag keine Nachricht haben, melden Sie sich bitte noch einmal.

 

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende 

Marita W.

Telekom hilft Team

Guten Abend @Steve Po,

 

haben sich meine Kolleg*innen aus unserer Fachabteilung bei dir gemeldet? Bitte gebe mir hierzu einmal eine Rückmeldung.

 

Lieben Dank und Grüße

Susanne L. 

Nein leider bisher nicht Traurig

Telekom hilft Team

Guten Abend @Steve Po

 

danke für deine Information. Ich halte noch einmal Rücksprache mit unserer Fachabteilung und melde mich spätestens Freitag bei dir zurück. 

 

Lieben Dank für deine Geduld.

Susanne L. 

 

 

Telekom hilft Team

Lieber @Steve Po,

 

entschuldige meine späte Rückmeldung. Leider habe ich noch keine neuen Informationen zu der Einstellung unserer One Number App. Bin aber selbstverständlich dran. Herzlichen Dank für deine Geduld.

 

Viele Grüße und einen entspannten Sonntagnachmittag.

Susanne L.